Schaltwippen
merci
""
Schaltwippen
merci
Paddles
sorry für OT aber was das? man lernt nie aus. danke
Getränkehalter gehören zum Ablagenpaket, ist dürfte auch beim Coupe extra sein?
also ich hab keine
aber bin eh Sonderding
Finde net, schlimm wenn er kein tempomat hat, kann man nachrüsten für kleines Geld, sonst find ich den supi!
War er wohl kostet, na so um 22.000-28.000 bereich denk ich ma
kann den preis net einschätze. mein reiport mit 27.000 und 320i habe ich mit einer 1 vorne ![]()
Das hier habe ich bei google gefunden:
"Sicher ist es möglich einen gebr. Tacho zu codieren. Die Sache mit dem KM-Stand ist allerdings eine rechtlich brisante Angelegenheit!
Damit der Tacho richtig arbeitet, muß der KM-Stand und die Fahrgestellnummer übereinstimmen. Richtig ist auch das ohne öffnen des Tachos kein niedrigerer KM-Wert einstellbar ist. Ist der Wert des gebr. Tacho geringer, kann er leicht über den Tachogebereingang am Tacho hochgetaktet werden.
Soll der Wert niedriger sein, muß der Tacho geöffnet werden. Im Tacho befindet sich der Speicher-Chip M35080. Dieser muß mit einem geeignetem Progammiergerät ausgelesen werden. Anschließend muß dieser gelöscht oder bei neueren Fahrzeugen ausgetauscht werden. Die ausgelesenen Daten werden im Programmiergerät geändert und in den Chip zurückgeschrieben!
Anschließend kann der Tacho vom "Freundlichen" ganz normal codiert werden. Denn Servicedaten und ZCS/FA müßten abschließend ebenfalls programmiert werden."
hast ne pn
den km stand hat ja der neue übernohmen ![]()
Super, und ich soll mich für jegliche fragen direkt an mike wenden,
der nicht antwortet... :-/
Weiss hier jemand zu 100% ob die beim e93 jg. 2009 plug&play passen??
Wäre toll wenn mir das einer bestätigen könnte!
Vielen dank für die hilfe... Grüsse
er hat so viel um die ohren. hat mir auch net geantwortet, ruf einfach mal an! dann hast du ihm am ohr, so geht schneller und er ist super nett. hatte heute das vergnügen
und stricker bei dir wird es eh kein problem geben, da mike die erst ab freitag/montag wahrscheinlich bei bmw bestellt, dann bestellt er eben eins mehr. ist ja net das problem
an deiner stelle würde ich auch einfach bei ihm anrufen, sagen du willst die spiegel auch kommst aus dem forum, gibs Fahrzeugnummer duch und punkt.
Noch ein Spacegraues Coupe
![]()
Nur der Innenraum ist nicht so meins.....
![]()
Das weiß ich nicht genau, ich will auch keine Halbwahrheiten verbreiten
habe Frank angeschrieben, wie du es gesagt hast, leider keine Reaktion =(
Hab die Kabel ausserhalb der Manschette die von der Karosserie zur Tür geht gelegt
ich habe bei meinem alten, die Kabel in die Manschette mit einer Stricknadel gezogen, Kabel an die Nadel mit Isoband befestigt, und dann die Nadel mit dem Kabel in die Manschette rein und auf der anderen Seite zegogen, die Nadel war danach schrott, aber die Kabel waren durch, nur so als Tipp
Gut geeignet sind auch diese Dinger vom Fahrradrad ![]()
Immer wieder schön anzusehen dein Limo
Die Farbe,dazu LCI M-Paket und mit den Felgen erste Sahne
Das geile Heck hätte ich fast vergessen
![]()
![]()
![]()