Danke für dein Bemühen....
Und sry für den extra wunsch....
Hoffe bis Freitag gibts nix neues denn ab heite nachmittag komm ich zu keinem PC bis Freitag..........
-
-
Sorry Tom und geändert
War nicht nur auf dich bezogen,und wollts nur noch mal klar stellen
Danke für dein Bemühen....
Dank dir auch
Und sry für den extra wunsch....
Der Vorschlag kam vom Mike
Hoffe bis Freitag gibts nix neues denn ab heite nachmittag komm ich zu keinem PC bis Freitag..........
Da wird sich nichts mehr ändern,bis auf das die Liste noch länger werden könnte.
Du bist aufjedenfall dabei
-
-TOM 330i 14.November (lackiert in Sparkling Graphite)
-pirate-ratz 14.November (lackiert in Schwarz UNI II) + extra Hochglanz
-Crosser8 14.November (Hochglanz/lackiert in Mineral Weiß)
-obbudelldugg 14. November (Hochglanz + lackiert in Spacegrau)
-brunofernandez 28. November (Hochglanz / unlackiert ) + extra Anklapp-Funktion
-myXero 14. November (lackiert in Sparkling Graphite)
-Charlytk9 07.Nov (Hochglanz,lackiert Saphire Schwarz)
-Betteljunge 14.Nov. (Hochglanz,Anklappf.,+ lackiert Saphirschwarz)
-pommes 28. Nov. (unlackiert) + extra Hochglanz
-diddlohm 28. November (Hochglanz,lackiert in Titan Silber)
-stadlhuber 14.November (unlackiert)+ extra Hochglanz
-LöXi Datum egal (lackiert in Titan Silber)
-turbo2709 14. November ( Hochglanz/ unlackiert )
-fliesengott 02.01.2012 (nach persänlicher Rücksprache mit Mike möglich! Hochglanz Shadowline, lackiert in Black Saphire Metalic, der Rest Serie) -
Da warens schon 14.......Mensch wenns so weiter geht ist man ein Exote mit Serienspiegeln
-
-TOM 330i 14.November (lackiert in Sparkling Graphite)
-pirate-ratz 14.November (lackiert in Schwarz UNI II) + extra Hochglanz
-Crosser8 14.November (Hochglanz/lackiert in Mineral Weiß)
-obbudelldugg 14. November (Hochglanz + lackiert in Spacegrau)
-brunofernandez 28. November (Hochglanz / unlackiert ) + extra Anklapp-Funktion
-myXero 14. November (lackiert in Sparkling Graphite)
-Charlytk9 07.Nov (Hochglanz,lackiert Saphire Schwarz)
-Betteljunge 14.Nov. (Hochglanz,Anklappf.,+ lackiert Saphirschwarz)
-pommes 28. Nov. (unlackiert) + extra Hochglanz
-diddlohm 28. November (Hochglanz,lackiert in Titan Silber)
-stadlhuber 14.November (unlackiert)+ extra Hochglanz
-LöXi Datum egal (lackiert in Titan Silber)
-turbo2709 14. November ( Hochglanz/ unlackiert )
-fliesengott 02.01.2012 (nach persänlicher Rücksprache mit Mike möglich! Hochglanz Shadowline, lackiert in Black Saphire Metalic, der Rest Serie)
-stan (sofort :D, so schnell wie es geht eben ;))NUr mal ne Frage zu den Gläsern, sind die dann so typisch BMW bläulich, also, wisst ihr was ich meine? oder sind die dann so hell wie bei Ottonormalverbrauchern?
Schwer zu erklären, ich stell mal Foto rein, von meinen. -
Da warens schon 14.......
Gut so
Sind aber erst knapp die Hälfte die ein Angebot haben
Mensch wenns so weiter geht ist man ein Exote mit Serienspiegeln
Du und ich werden in der freien Wildbahn(wenn wir nicht grad auf ein Forums-Treffen sind)sicher nicht so schnell einen zu sehen bekommen mit nachgerüsteten m3 Spiegel
-
Nur mal ne Frage zu den Gläsern, sind die dann so typisch BMW bläulich, also, wisst ihr was ich meine? oder sind die dann so hell wie bei Ottonormalverbrauchern?
Schwer zu erklären, ich stell mal Foto rein, von meinen.Ich weiß was du meinst Stan, und ich hab das auch schon mit Tom und Mike besprochen. Bei den normalen Gläsern gibt es die Version "Blauglas". Bei den M3 Spiegeln gibt es nur eine Version, wobei ich da noch keine Auskunft habe ob die bläulich sind oder Ottonormal. Falls sie nicht blau sind werd ich meine mit einer bläulichen Sichtfolie beziehen, das hab ich schon mit meinem Folierer abgeklärt. Falls sie nicht blau sind kann ich dir gern mehr Infos geben.
-
Ich weiß was du meinst Stan, und ich hab das auch schon mit Tom und Mike besprochen. Bei den normalen Gläsern gibt es die Version "Blauglas". Bei den M3 Spiegeln gibt es nur eine Version, wobei ich da noch keine Auskunft habe ob die bläulich sind oder Ottonormal. Falls sie nicht blau sind werd ich meine mit einer bläulichen Sichtfolie beziehen, das hab ich schon mit meinem Folierer abgeklärt. Falls sie nicht blau sind kann ich dir gern mehr Infos geben.
wenn die normal sind wäre es zeihmlich kackehabe auch mit Mike grade telefoniert, bin aber net schlau geworden. Er meinte auch, dass die normal sind und etwas mit Folie. Aber wie Foliere ich die dann? BZW. mit welche Folie überhaupt, und bringt es dann diese efekt wie jetzt?
Also das gibt mehr mega zu denken...
-
Bei den normalen Gläsern gibt es die Version "Blauglas". Bei den M3 Spiegeln gibt es nur eine Version,
Wie du schon richtig anführst,gibt es laut ETK dieses *Blauglas* beim m3 nicht.Es gibt nur *Normal* und *Eletrochrom*
Ob die normalen Gläser diesen bläulichen Schimmer haben kann uns nur einer sagen der diese verbaut hat.
Aber da es eh keine Alternativen gibt außer man machst so wie du mit einer Folie
-
wenn die normal sind wäre es zeihmlich kackehabe auch mit Mike grade telefoniert, bin aber net schlau geworden. Er meinte auch, dass die normal sind und etwas mit Folie. Aber wie Foliere ich die dann? BZW. mit welche Folie überhaupt, und bringt es dann diese efekt wie jetzt?
Also das gibt mehr mega zu denken...
Den Effekt bringt es, ne Folie gibt es hab den Namen jetzt nicht direkt hier. Aber mein Folierer hats mir vorgeführt und es sah zu 99 % aus wie meine jetzigen. Von daher musst dir keinen Kopf machen^^, falls der Fall eintreten sollte das sie nicht in diesem Blauglas geliefert werden besorg ich mir die Folie.