Habe Mike auch geschrieben, leider noch keine Antwort, wenn meine Bestllung mit Preis stimmt, werde ich wohl auch zugreifen ![]()
Beiträge von Stan
-
-
Oktay wo hast du das Foto gemacht, Nr. 4 ?
-
Uwe, habe dir ja schon bei FB geschrieben, dass ich es hammer finde, aber hier gerne nochmals: HAMMER

Dezent und wieder mal was eigenes, E92Red auf der Heckklappe ist das i-Tüpfelchen für mich
Freue mich schon, wenn du mal bei mir bist und ich es mal live hören darf. -
Ich würd auch eine schreiben. Kannste dann auch haben Stan.

-
von mir wirds wahrsheinlich wieder ne Anleitung geben, wenn ich denn endlich meine Sattlerarbeiten gemacht habe. dann wird auch beschrieben wie man auf Shadowline wechselt

sehr gut! denk an E90-FAQ.de

-
Sollten ja mit gekommen sein

Felix meine, dass die noch unterwegs sind, noch ca 1-2 Wochen
-
Also als Fazit: Runtermachen kein Problem --> ist nur mit Mühen verbunden; Raufziehen besser mit einer speziellen Maschine!?
so siehts aus
-
mit den lux sieht es einfach hammer aus.warte auch auf welche von felix

-
danke für die Info!

-
also als ich meine RFTs beim bekannten von uns machen lassen wollte (Er hat Oldtimerwerkstatt) hat er mir leider abgesagt, weil er es auf seiner Maschine nicht machen kann!
Ich musste zum Großreifenwekrstatt, die haben sie runter geholt. Da ich sie eh nicht aufziehen werde ist es für mich kein Problem
Aber selbst dort kam der gute Werker ziehmlich zum schwitzen, da der Rand bei denen Hammer hart ist! Die Felgen waren unbeschädigt, er ging die Sache auch ordentlich an.