Wie veträgt sich eigentlich die Anhebung mit den LED´s??
Keine Auswirkungen da bei den LUX ein Vorschaltgerät dabei ist welches den Stromfluss zu den LED´s regelt
Wie veträgt sich eigentlich die Anhebung mit den LED´s??
Keine Auswirkungen da bei den LUX ein Vorschaltgerät dabei ist welches den Stromfluss zu den LED´s regelt
Basteltuning?? Sorry alle aktuellen BMWs haben Weise Ringe. Das muss so!
Ich weiß, ich hab so einen. Die Originalen sehen doch noch etwas anders aus als die nachträglich eingebauten. Hab in Leipzig schon 3 solcher rumgurken sehen. Mir gefallen die gelben Leuchten des e9x und e6x und F01 besser, aber das ist nur meine Meinung
Ich find es wirkt nach Basteltuning. Mir gefallen die gelben TFL-Ringe besser
Ist natürlich Geschmacksache. Mir gefallen die Weissen besser und bei einem Plug&Play Austausch kann man mM. nach nicht von Bastellösung sprechen. Sonst wäre es ja auch eine Bastelei wenn man ein defektes, originales Leuchtmittel durch ein Neues ersetzt
@ Stefan
Wo hast du die Leistungsoptmierung machen lassen wenn ich fragen darf und wie schauts aus mit Garantie. Ich hätt schon auch Bock drauf, aber die Angst bei Schäden, alles selbst zahlen zu müssen , ist bisher größer (bei meinem e60 hab ichs damals trotzdem machn lassen)
@ Stefan
Wo hast du die Leistungsoptmierung machen lassen wenn ich fragen darf und wie schauts aus mit Garantie. Ich hätt schon auch Bock drauf, aber die Angst bei Schäden, alles selbst zahlen zu müssen , ist bisher größer (bei meinem e60 hab ichs damals trotzdem machn lassen)
Ich habe die LS bei Competence Tuning machen lassen (www.tuner.at)
Bzgl. Garantie hab ich gar nicht mal gefragt - wenn was kaputt geht habe ich pech
Der 35d soll aber von den Turbos her sehr unanfällig sein und auch das Getriebe sollte keine Probleme machen -> ein bekannter hat seinen 535d in Salzburg auf 420PS "aufmachen" lassen und fährt seit 80tkm mit dem VFL Getriebe ohne Probleme...
Gerade gestern war ich wieder auf der deutschen Bahn unterwegs und es ist wirklich ein Gedicht Alleine schon wegen der VMax Aufhebung war für mich eine Leistungssteigerung pflicht
Nunja, mein Wagen ist nen halbes Jahr alt. Sicherlich wären 330-340PS ne nette Sache und wahrscheinlich ohne große Probleme machbar. Aber wenn man dann doch mal der eine von 1000 - 35d Fahrern ist, der ein Problem hat, steht man blöd da mit nem Wagen, der eigentlich noch locker Garantie / Kulanz bekommt. Ist halt blöd dass die BMW Leute den Mist sehen
mit den lux sieht es einfach hammer aus.warte auch auf welche von felix
Sollten ja mit gekommen sein
Sollten ja mit gekommen sein
Felix meine, dass die noch unterwegs sind, noch ca 1-2 Wochen
Gestern konnte ich den 5er auf einen freien Autobahnstück mal in den 2ten Begrenzer laufen lassen der bei 280 gesetzt ist Dieser ist nicht so sanft gesetzt wie der bei 250, da ruckt es ganz schön fest
Spritverbrauch war auch super. Unter 10 Liter und ich bin wirklich seeeehr flott unterwegs gewesen
Anbei noch bessere Bilder von mit dem LUX TFL
Danke noch mal an Felix daß es schlussendlich doch geklappt hat mit der "Lieferung"