Bin auch sehr zufrieden mit dem Teil,und würds jederzeit wieder einbauen
![]()
![]()
""
Bin auch sehr zufrieden mit dem Teil,und würds jederzeit wieder einbauen
![]()
![]()
deswegen machen wir ja vorschläge, wann halt die meisten können ![]()
Performance ESD ran, der ja aber bei mir (denk ich zumindest) nicht passt.
wieso sollte das net gehen?
schau mal der pielmeier hat jetzt angebot des monats PP ESD für nur 475e billiger bekommst du es nie, und einige user meinen,dass PP deutlich besser ist als Eiseman und CO.!!! Habe auch schon überlegt, wenn ich das Geld momentan hätt, wäre er schon bestellt!
muss mal kurz feedback zum Lenkrad loswerden. Ich bin so begeistern von ihm, der liegt super in der Hand daduch, dass er etwas dicker und kleiner ist! Lässt sich so angenehm fahren!
Und da er alcanrata bezogen ist, ist er in dieses nun kalten Temperaturen garnicht kalt, also er passt zwar net ganz zum rest, aber das macht ihn wieder atraktiver zum vergleich zu normalen leder!!
Hallo zusammen!
Ich habe mir die SWB12DBL gekauft.
Zudem habe ich mir jetzt die http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…ageName=STRK%3AMEWAX%3AIT LEDS aus Italien bestellt, wie Ihr das im Thread sehr gut erklärt habt.
Meine Frage: Benötige ich noch einen Stellenmotor und wen ja reicht einer aus oder müssen es zwei sein? Und wo bekomm ich diese am besten her?
die Stellenmotoren übernimmst du von deinen SW und je 1,d.h. 2.
hier folge der Anleitung:
Moin, es ist nun seit dem Update ca. 1 Woche vergangen. Die Meisten (ich unter ihnen) haben sich wieder beruhigt und sich an das neue Style gewöhnt.
Aber was mich interessiert und was wahscheinlich nur Makus beatworten kann, ob sich das Verhalten der "ganzen" User geändert hat, schreiben nun Leute deutlich weniger oder mehr? Sind es nun mehr oder weniger neue Themen dazu gekomme usw...??? Nur just 4 Info.
Viel Spaß mit deiner kleinen Winterschlampe
![]()
![]()
Alles anzeigen
Zitat von »daytona900«
Frontantrieb rockt nicht
das macht nur Spaß bei Slalomrennen;) Da hätt ich mir an deiner Stelle einen alten E30/E36 316i bzw. 318 geholt! Kost genauso nix;)
hat aber keine 100 PS ![]()
Du hättest vielleicht erstmal die Aktuellen Threads durchlesen können: Codierung Ludwigsburg/ Stuttagrt wer hat Interesse?
du hättest lieber sein post lesen sollen
er suchet ein codierer für den VW und net für BMW!
aber er hätte ruhig im titel schreiben können, codierer gesucht für VW!!