sieht echt Sahne aus! Finde sogar ein Tick besser wie die originale vom 335 ![]()
Beiträge von Stan
-
-
genau, samstag vorschlagen und vorbei kommen
-
Nun haben ja einige abgestimmt, bitte noch den "gewünschten" Samstag dazu schreiben!!!!!!!!
ich fang jetzt mal an und schreib einfach mal den 12.11.2011
-
weis das keiner? vielleicht mal der

-
Was für Felgen hast du denn? Bekomme morgen die Rial Salerno montiert, auch in 17 Zoll

die aus dem ersten post, also die, mit dem ich ihn gekauft habe, nur halt jetzt mir WR
-
so seit Heute habe ich nun auch Wintrereifen druf, gleich ein anderes Bild, die 17"

-
Kurze Fragen nebenher: ist der Sicherungsbelegungsplan Baurheingleich d.h. E90 und E92 ? bei meinem E92 fehlt diese, nun wollt ich mir diesen aus dem Internet ausdrucken. Finde nur den hier:
http://data.motor-talk.de/data…n-5289467611044938029.jpg
danke -
Warum denn auch beleuchtet???
individual eben. aber finde den im ersten post X-P -
Nach einigen durchstöberten Beiträgen im Netz will ich nun auch den Einbau wagen. Was mich aber noch beschäftigt ist die Frage ob nicht schon Sitzmatten in meinen Teilleder Sportsitzen (325d 08/2007) verbaut sein könnten. In einem Beitrag habe ich gelesen, dass dies der Fall sein könnte. Es müsste nur ein Modul unter dem Sitz verbaut sein oder so.
Da ich mir überhaupt nicht sicher bin hab ich mal ein Foto gemacht und wende mich erwartungsvoll mit meinem Anliegen an euch. Nur die Nachrüstung des Kabelbaums ist dann vielleicht um einiges einfacher.
Eine bebilderte Einbauanleitung und eine Bezugsquelle aus dem www wären aber auch noch sehr gut.
Schon mal danke für eure Hilfe!MFG
die Frage hat hier keiner beantwortet, würde mich aber auch interessieren?! habe auch Leder ohen SH, vielleicht sind die ja schon vorgeklebt? Das Schaltzentrum ist nun auch auf dem Weg zu mir. -
kann daniel nur zustimmen, normalerweise musst du Tom miendestens 50% Rabatt bekommen, wäre mehr als fair!