das update mag ich nicht
denke wir haben hier kein mitsprache recht leider, obwohl man schon so ne umfrage starten könnte nur um zu sehen, bei wem es gut ankommt!
aber ich bin ja schon still!!!
""
das update mag ich nicht
denke wir haben hier kein mitsprache recht leider, obwohl man schon so ne umfrage starten könnte nur um zu sehen, bei wem es gut ankommt!
aber ich bin ja schon still!!!
Klicks und Antworten fehlen mir auch.
[Blockierte Grafik: http://www.scherzinger.de/uploads/pics/gef%C3%A4llt-mir-button_01.jpg]
habe meinen ja vor paar monaten verkauft.
320i mit ca. 50.000km BJ 2007. auch one Navi, ohen Leder, aber mit tuningteile (siehe fotostory Stans Silver Surfer) ich wollt damals auch 18.000€ war unrealistisch, habe noch gott sei dank 16.000€ bekommen! waren kaum anrufer da, weil es schon sehr gewöhnungsbedürftig ist mit teilweise "dezenten" tuningteilen
denke für deinen bist du gut bei 14-15.000€ dabei.
Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt die Anklappfunktion mit nachzurüsten und hab mich da auch ein wenig schlau gemacht. Leider nicht viel Praxisnahes gefunden.......nur die Standarts......"brauchst anklappbare Spiegel" <- ja ne is klar "muss codiert werden" <- wer hätts gedacht......aber was ansonsten gemacht werden muss kp.
hätt da auch interesse an weiteren infos. wollt schon beim vorgänger nachrüsten, aber fallen gelassen diese idee.
Puh keine abnehmbaren Spiegelkappen und neue BMW Gläser braucht man auch......irgendwie lässt mich das immer mehr zum Angebot vom Tom das er von Michi hat tendieren.......sprich OEM......
welches? habs überlesen
verfolge das Thema gerne mit. Bin nun gespannt ob original BMW Gläser in diese Spiegel passen, das wäre super. Sonst sehen die richtig geil aus. Das mit Lackieren macht mir aber auch Sorge
Ich habe mich eigentlich auch immer an den 10 bzw glaube ich hatte 15 eingestellt (???) aktuellsten Threads orientiert und finde die neue Funktion zwar gut aber zu wenige aktuellste Threads eingeblendet. Sollten meiner Meinung auch mindestens 10 sein. So hat man alle Vorteile der Neuerung aber keinerlei Nachteile
Theoretisch würde die Neuerung ja auch die alte Version abdecken aber das tut sie nicht, da unter jedem der 3 neuen Links die Threads nach Themen und nicht nach Aktualität sortiert sind. Finde das eigentlich recht schade, denn so überblättert man evtl. was, was man früher gelesen hätte, nur weil im "falschen" vermeintlich "uninteressanteren" Themenbereich gepostet wurde.
![]()
![]()
naja fads es davor ein tick besser, da sah man gleich mehrere Themen in denen aktuell geschrieben wurde, hier nur 5 =( vielleicht auf 10 erweitern? man muss nun mehr Zeit fürs Forum mitbringen, hat man früher gleich gesehen, oh da ist eine "interessantens" Thema in Allge.The. muss man nun extra noch da rein gehen.
dafür ist das mit dem Marktplatz nun richtig geil! ![]()