Beiträge von Stan
-
-
Alles anzeigen
Hallo ,
gestern sind mir rechts die coronaringe ausgefallen!wollte diese nun wieder durch originale ersetzten!
Nur finde ich hier alles für eine umrüstung auf led aber nicht wie die originale fassung ist und ob ich die nur beim
bekomme oder auch bei atu oder anderen autoteile shops?Also der ist ja vom 1/07 also kein facelift habe aber tfl über die ringe! sind es ander als beim e91/91?
danke
habe das gleiche problme vor 2 wochen gehabt. auch auf rechter seite. habe beide seite dann gewechselt nun leuchte die ringe bei mir nicht wenn ich xenon anmache. sonst leuchtet das TFL
-
muss man im BC einstellen.

-
Habe meine Scheinwerfer auch nach der Anleitung im Video gewechselt ging einwandfrei

mehrmals ausgebaut bei unterschiedlichen Fahrzeugen, keine Probleme 
-
-
Kommt wohl eher darauf an wie lange du den Wagen noch fahren möchtest...Willst du ihn noch länger fahren würde ich über eine Umrüstung vornehmen...Xenon sieht zum einen viel besser aus und die Ausleuchtung ist deutlich besser!
ganz klar. habe nun beides an einem E9x ausprobiert! Ausleuchtung ist komplett anders, man sieht auch mehr und besser. beim wiederverkauf gewinnst du max. 300-600e (ob mit oder ohne xenon) aber für dich selbst ist es deutlich besser mit xenon! -
Ja
ad&postID=565750#post565750">
Das wollte ich auch schreiben, allgemein ist es ja so, dass beim Coupe/Cabrio der ESD immer länger ist

Stan: Willst du den Performance ESD vom User Zauni???
Ja.dachten auch dass er zu kurz ist -
grabe mal das Thema hoch! kurze Frage: passt die Performance ESD von einem 4 zyl. E90 auf eine 4 zyl. E92 ???
-
M-Paket passt sehr gut! Viel Spaß mit dem Wagen

-
rad runter, dann hast du hinten eine kleine sechskant, denn must du ausdrehen und den stecker raus, und schon hast du die in der hand. aber bringt nix. habe auch mal gewechselt, im BC steht dann immer noch der Fehler =(