wie ist es bei fahren? rückelt es oder sowas? sieht sehr schön aus! ![]()
Beiträge von Stan
-
-
-
Vorschlag: alle Bilder ohne Nummernschild überarbeiten wie z.b. Bild 6 oder 9, da sieht man das Nr.Schild auch net, aber auch nicht diesen hässlichen weißen Balken X-P
Ganz ehrlich, das zerstört mehr als die ganze Optik und das ganze Bild, sieht einfach HOMO aus!
Sind schon gute Bilder dabei, aber die wegen diesem Balken von mir keine Stimme bekommen. Wenn das in "Wagenfarbe" wär, oder sonst wie, dann sofort
-
Für alle, die Günstiger die Sitzheizungsmatten (nicht original BMW) bekommen möchten können mir eine PN schreiben.
Habe bei mir auch nicht originale eingebaut und funktioniert wunderbar! sind nur ca. 100€ günstiger
Gruß Andrej
hast du aber original schalter verwendet oder nein? einheit in der mittelkonsole mein ich . -
Ne Montage wäre schon cool, aber ich finde das BMW-Symbol auch nicht schlecht was von Red Hooter oder so mal gepostet wurde.
Ich hätte da noch einen Vorschlag für`s Coverbild. Die angehängte Datei Zentral auf den Kalender und die,die es nicht gepackt haben, drum herum in Scene gesetzt.Iss aber nur mein Vorschlag

-
Nur die Auswahl des Covers ist nicht sonderlich toll.
muss zustimmen, da ist leider kein gutes dabei! =( ich glaub ich hätt doch meins schicken sollen vom treffen =(finds auch schade, dass teilweise das Nr.Schild fehlt, in meinen Augen zerstört es teilweise die optik

-
,ist echt nicht leicht bei so vielen guten Bildern 
beim QP sind wirklich mehr Bilder dabei, die auch sehr geil sind. Limo ist sowie so meist vertretten!
Wer hat das mit seine "Schnecke" geschickt? :tongue: -
danke, Jungs!

-
Hoffentlich haste davon eine Anleitung erstellt

Nein.aber ich erstell eine später
-