hi. folgendes Problemchen ist bei mir aufgetretten.
bei mir ist mal auf einer seite die Standlichtlampe kaputt gegangen. So nun habe ich zwei neue gekauft und diese auch gleichzeitig eingebaut.
Nun tritt folgendes Problme auf, welches vorher nicht da war.
Die AE (Standlicht) funktioniert super, wenn es als TFL fungiert, sobald ich aber das "Licht" anmache gehen die AE aus, und leuchten nicht mit. wie gesagt vorher hatte ich das net, die sind immer mitgeleuchtet
liegt es an den neuen Birnen/Lampen oder was?
Beiträge von Stan
-
-
aber wir meinen nicht die einstiegsleuchten sonder die leds unter den türgriffen

also du meinst wohl die ambientebeleuchtung? die bei der fahrt bei eingeschaltetem lich an ist oder? der TS meint aber die Einstiegsbeleuchtung!
genau die unter den Türen meine ich.
-
ist leider nicht die beschreibung trotzdem danke sehr interessante seite
doch ist es, pdf datei seite 6
-
-
AirRik, meine Stimme hätte es

-
klingt schön 15%, wäre für mich aber immer noch zu viel € nur für Rückleuchten. Leider.

-
also zu den Angeboten aus ebay: Aus hochwertigen, flexiblen Polyurethane-Kunststoff X-P Das ist weich wie Gummi, wenn es am Auto ist, fühlt es sich billig an und das bei DEM Auto
Lieber etwas sparen und ordentlichen holen
-
-
eigenlich ist das cover auch wurst, falls es ein X-P sein sollte, dann wird es nicht länger als 3 sek, angeschaut und umgeblättert zum ersten Monat

-
1000mal besser als die anderen
habe Markus auch nochmal angeschrieben und ein von mir vorgeschlagen vom Treffen, aber sei antwort war "geht nicht mehr, da schon mehrere abgestimmt haben und somit neu für das Cavorbild abstimmen müssten"