abgesehen davon, finde ich wirkt der bmw ohne nummernschild direkt anderes ( meiner meinung nach positiv )
ja, wenn es nicht da ist,sieht es schon schöner aus, aber nicht mit dem weißen Balken ![]()
""
abgesehen davon, finde ich wirkt der bmw ohne nummernschild direkt anderes ( meiner meinung nach positiv )
ja, wenn es nicht da ist,sieht es schon schöner aus, aber nicht mit dem weißen Balken ![]()
sehr schön! ![]()
Bewertung ist ja anonym
ich weis
dein Fahrzeug gefällt mir auch super ![]()
Ach war auch nicht so ernst gemeint, mir ist nur grade das gleiche Nummernschild aufgefallen
Habe mir schon gedacht dass es abgesprochen war, da es ja deine Limo und dein Coupe sind, das ist mir schon aufgefallen =)
die Limo ist nicht mehr meins
Aber das Nummernschild habe ich behalten
Ich hoff du hast wenigstens Punkte vergeben, wenn dir schon das Schild aufgefallen war ![]()
![]()
Stan ... Meister ... warum hast du eigentlich 2 Bilder eingeschickt ;)??? Das ist ja Betrug
sind zwei verschiedene Fahrzeuge
und ich bin nicht der einzige der zwei gesendet hat, wenn du dir den anderen Kalender Thread durch liest!
Markus hat es zu dem auch noch erlaubt, da es wirklich zwei unterschiedliche Fahrzeuge/ Bilder sind. Falls beide in den Kalender kommen sollten, wird dann zw. einem entschieden denk ich mal. Aber mache mir nicht mal auf ein Bild Hoffnung, sind schon geilere Bilder dabei ![]()
wie ist es bei fahren? rückelt es oder sowas? sieht sehr schön aus! ![]()
Vorschlag: alle Bilder ohne Nummernschild überarbeiten wie z.b. Bild 6 oder 9, da sieht man das Nr.Schild auch net, aber auch nicht diesen hässlichen weißen Balken X-P
Ganz ehrlich, das zerstört mehr als die ganze Optik und das ganze Bild, sieht einfach HOMO aus! ![]()
Sind schon gute Bilder dabei, aber die wegen diesem Balken von mir keine Stimme bekommen. Wenn das in "Wagenfarbe" wär, oder sonst wie, dann sofort ![]()
Für alle, die Günstiger die Sitzheizungsmatten (nicht original BMW) bekommen möchten können mir eine PN schreiben.
Habe bei mir auch nicht originale eingebaut und funktioniert wunderbar! sind nur ca. 100€ günstiger![]()
Gruß Andrej
hast du aber original schalter verwendet oder nein? einheit in der mittelkonsole mein ich .
Ne Montage wäre schon cool, aber ich finde das BMW-Symbol auch nicht schlecht was von Red Hooter oder so mal gepostet wurde.
Ich hätte da noch einen Vorschlag für`s Coverbild. Die angehängte Datei Zentral auf den Kalender und die,die es nicht gepackt haben, drum herum in Scene gesetzt.Iss aber nur mein Vorschlag
![]()
![]()