also zu den Angeboten aus ebay: Aus hochwertigen, flexiblen Polyurethane-Kunststoff X-P Das ist weich wie Gummi, wenn es am Auto ist, fühlt es sich billig an und das bei DEM Auto
Lieber etwas sparen und ordentlichen holen ![]()
Beiträge von Stan
-
-
-
eigenlich ist das cover auch wurst, falls es ein X-P sein sollte, dann wird es nicht länger als 3 sek, angeschaut und umgeblättert zum ersten Monat

-
1000mal besser als die anderen
habe Markus auch nochmal angeschrieben und ein von mir vorgeschlagen vom Treffen, aber sei antwort war "geht nicht mehr, da schon mehrere abgestimmt haben und somit neu für das Cavorbild abstimmen müssten" -
sieht schön aus! wenn die BBS druf sind, wird er noch schöner da stehen!
Sieht echt geil aus jetzt
wie ist das mit dem Xenon umbau weißt du was für Kosten da auf einen zu kommen?
wenn du Xenon einbauen lässt vei BMW ca. 2000€
wenn du selbst kaufst und selber machst sind ca. 1300€ Materialkosten nötig. Einer aus dem Forum hat es gemacht, muss suchen.da haben wir es doch:
Orig. BMW Xenon Nachrüstsatz E90

-
abgesehen davon, finde ich wirkt der bmw ohne nummernschild direkt anderes ( meiner meinung nach positiv )
ja, wenn es nicht da ist,sieht es schon schöner aus, aber nicht mit dem weißen Balken
-
sehr schön!

-
Bewertung ist ja anonym
ich weis
dein Fahrzeug gefällt mir auch super 
-
Ach war auch nicht so ernst gemeint, mir ist nur grade das gleiche Nummernschild aufgefallen

Habe mir schon gedacht dass es abgesprochen war, da es ja deine Limo und dein Coupe sind, das ist mir schon aufgefallen =)
die Limo ist nicht mehr meins
Aber das Nummernschild habe ich behalten
Ich hoff du hast wenigstens Punkte vergeben, wenn dir schon das Schild aufgefallen war 

-
Stan ... Meister ... warum hast du eigentlich 2 Bilder eingeschickt ;)??? Das ist ja Betrug

sind zwei verschiedene Fahrzeuge
und ich bin nicht der einzige der zwei gesendet hat, wenn du dir den anderen Kalender Thread durch liest!
Markus hat es zu dem auch noch erlaubt, da es wirklich zwei unterschiedliche Fahrzeuge/ Bilder sind. Falls beide in den Kalender kommen sollten, wird dann zw. einem entschieden denk ich mal. Aber mache mir nicht mal auf ein Bild Hoffnung, sind schon geilere Bilder dabei