Mein PP Lenkrad wurde gestern geliefert. Ware ist TOP, alles Original Verpackt. Kann Teilevertrieb Haumacher damit uneingeschränkt empfehlen !!!
meins kamm heute an! ABSOLUT TOP! ![]()
""
Mein PP Lenkrad wurde gestern geliefert. Ware ist TOP, alles Original Verpackt. Kann Teilevertrieb Haumacher damit uneingeschränkt empfehlen !!!
meins kamm heute an! ABSOLUT TOP! ![]()
also, das ist nix neues hier, habe hier schon einige selbst gemacht (ich auch) und sogar beim profi machen lasse. sieht a) nicht nach echtem carbon aus! und b) ist es nur im winter cool, im Sommer bilden sich kleine Blässchen, egal wie gut man das macht, und dann sieht es nur noch billig aus!
spreche aus Erfahrung! Lackieren lassen, oder echtes Carbon, aber keine Strukturfolie mehr! ![]()
Stan. ...50? Fürs Lenkrad beziehen
![]()
![]()
wovon Träumst Du denn dann nachts
![]()
also mein Lenker ist unterwegs
dann kann ich ja beim Sattler nachfragen, wenn ihr so wollt.
hoffe,dass das SWP vom 318d auch passt. für meinen gibt'S des angeblich gar nicht
das ist immer gleich
wenn du einfach nach Teilenummer bestellst ![]()
jeweiligen seite um ca. 1 cm hebt
so ist es auch! probier es doch aus
die federn hinten gehen ganz einfach raus, mit wagenheber, SWP kostet auch keine 15 €
probieren geht über studieren ![]()
Hi,
würde auf jeden Fall 19 Zoll kaufen, evtl. 8,5 und 9,5 Zoll. Bereifung 225/255 oder 235/265. Wenn du keine Karosseriearbeiten machen möchtest, musst du nur die richtige ET wählen.
![]()
ist es sinnvoll bzw. möglich das schlechtwegepaket einseitig zu verbauen (also in meinem fall hinten Fahrerseite)?
Wow4ik, hallo du kannst es probieren, würde ich aber net machen! Weil man dann den Unterschied sehen wird.
Haben beim Kumpel mal nur mit 1 und mal mit 2 SWP ausprobiert, die Änderung war deutlich siehtbar ![]()
Super! Dann gib bitte noch Bescheid, wann und wo genau.
wir werden uns in LB treffen. Forum am Schloss Parkplatz, und wenn der Akku von codierer gut hälrt dort auch verweilen. Wenn nicht, dann fahren wir 10 km nach Kornwestheim, da habe ich eine Steckdose im "Freien" klar gemacht. Denke der Zeitpunkt wird ca. 14-15 Uhr sein. Genau Adresse geb ich noch ![]()