Du musst wenigstens ein Sportlenkrad haben, denn sonst musst du den Airbag mitwechseln, Blende passt die von Performance, die vom M Paket, oder halt die vom M3.
oder die vom Sportlenkrad ![]()
""
Du musst wenigstens ein Sportlenkrad haben, denn sonst musst du den Airbag mitwechseln, Blende passt die von Performance, die vom M Paket, oder halt die vom M3.
oder die vom Sportlenkrad ![]()
er Preis des P-Lenkrads ist wirklich verlockend. Allerdings hatte ich das Teil gestern mal beim
in der Hand...
es sieht ja nicht schlecht aus und fasst sich auch nicht verkehrt an aber es passt überhaupt nicht in meinen Innenraum
bei mir auch net. ich lass es dann später in jahr oder so einfach neu beziehen, kostet denk ich mir mal net mal nen 50 €
Bei diesem verführerischen Preis und den bisher durchweg positiven Feedback zum Verkäufer, konnte ich einfach nicht widerstehen und habe mir das PP Lenkrad bestellt. Werde berichten, sobald es angekommen ist
und gerade bezahlt ![]()
auf Bestellung Teile günstiger bekommen kannst wirste hier sicher viel Geld verdienen
meine Meinung. Ich brauche z.b. noch den PP Auspuff
ich habe wegen dem PP Lenkrad Anfrage versendet. Gibt es noch einen? Wenn ja würde ich gerne zugreifen ![]()
So, heute habe ich die Sitzheizung nachgerüstet.
muss jetzt nur codiert werden (ich hoffe dass ich alles richtig gemacht habe)
warst du beim sattler? hast du leder? wo hast du das BMW Schaltmodul her? Preis?
ich habe den threaf aufgemacht, wenn ich nicht arbeinen müsste, wäre ich sicher dabei ![]()
vielen, vielen Dank!!!
ich bin zu 99% nicht dabei, wenn ich glück habe stoße ich dazu
muss noch anrufen oder so
Stafan schick mir bitte deine NUmmer per pN
Immer das gleiche bei mobile.de, danke für den Hinweis. Hab´s geändert, hoffe dass es jetzt geht.
jo, jetzt gehen die!
Finde den 1 Link am schönsten ![]()