Ja, die Felgen machen schon was her ![]()
Beiträge von Stan
-
-
Da stimme ich dem Stefan voll zu, die Felgen sehen echt gut aus, wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem QP

Sehr schön Stan! Sieht echt gut aus. Hast die Tieferlegung bei BMW verbauen lassen oder warum stehst da vor einem Händler?

Danke Jungs!
Ich habe diesmal auf Qualität gesetzt und bin zu Andi (hier aus dem Forum) gefahren und von (und mit) ihm einbauen lassen
+ Vermessen, da er bei BMW arbeitet
Heute habe ich übrigens das "Ganze" auch eingetragen!
-
habe mich auf Franz gefreut
-
Solange der Threadersteller selbst reinschreibt, dass es billigeres gibt und er seinen Termin deswegen abgesagt hat, ist das bestimmt in Ordnung

Jugt mich doch net
wer absagt und wer nicht, ist ja net mein Unternehmen -
also ich hatte auf der Limo 19" und nun auf dem E92 habe ich auch !9" die sind super komfortabel und altagstauglich! Für mich war in Sachen Komfort kein Unterschied zu sehen, hatte mal kurz 18" auf der Limo. 19" sieht halt schöner aus!
Übrigens hier gibt es Leute die 20 Zoll auf ihrem E92 /E90 haben und noch begeistern vom Komfort reden! -
wie siehts eigentlich mit der Garantie aus? erlischt die wenn ich das ganze umlöte?
was ist das für ne Frage?
erlischt die Garantie auf den Fernseher, wenn du ihn Hinten aufmachst und eine Andere Platine rein setzt?
Natürlich Jaaaaaaaaaaaa -
Oh man wird das ein geiles Weekend mit euch
@ Stan pass nur auf wenn das Chaos-Team da ist
glaub danach traust dich nicht mehr in Stuttgart rumzufahren 

awa
wayne... 
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
BMW ohne Coronas ist auch fast nur ein halber
hier ein paar Tipps
Angel Eyes Zubehör Scheinwerfer Informations-Thread
Anleitung: Halogenscheinwerfer gegen Angel Eyes Scheinwerfer mit LEDs umbauen