Felgen und Tiefe sehen gut aus Stan, weiter so

Stan´s E92 Spacegray --> Ende einer Ära
- Stan
- Geschlossen
-
-
das halt ich für ein gerücht
Dei Wagen ist auch noch bedeutend schwerer als Stan's 320i
-
ja des is mir schon klar...aber aus dem grund gibt es auch für "jede" modell und motorvariante verschiedene federn!!! wenn er sich jetzt H&R 40/20 für einen E92 320i kauft dann sieht es logischerweise ziemlich gleich aus wie bei mir...
-
Sieht schon besser aus, aber ich muss echt sagen Respekt ich hätte absolut keinen Bock meinen Alten verändert zu verkaufen und dann wieder – und das ist es bei dem Coupe – bei Null anzufangen.
Wäre es einer mit M Paket, oder Alpina. Irgendwas wo man sagt, geil! Mit der Zeit kommt immer mal eine Modifikation, aber so bei Null wieder anzufangen hätte ich absolut kein Bock.
Mag sein das jeder andere Prioritäten hat, Haus, Wohnung, Frau, Kind, Urlaube ..Auto usw. aber wie gesagt Schritt für Schritt wieder von vorne zu beginnen, Hut ab für den Einsatz.
-
danke, lowrider
wird ja net so krass sein wie beim letzten, nur ein paar veränderungen
M Paket finde ich nicht unbedient schön, hätte sowie so dann auf aerodynamik umgebaut -
hi, also ich hätte wie bei deinem avatar performance nieren verbaut. find des sieht aggresiever aus.
und bei den federn ganz klat 60/40 H&R, die hatte mein bruder in seinem e92 auch drin und mit m-dämpfer. er hatte auch 19er drauf und der reifen hat schön mit dem kotflügel abgeschlossen, war nicht zu tief. aber fuhr sich top und von der optik sehr geil. wenn i wieder an meim lapi bin mus i mal nachn foto suchen und dann post ich dir mal eins -
Sieht schon mal besser aus mit den Federn,aber schließ mich da franzensepp an und hätte mehr Tieferlegung genommen.
Aber wenns dir reicht dann passts
-
Danke Jungs! Mir reicht diese ieferlegung, ist dezent
-
schöne Felgen & und gesamt Konzept.
-
Da stimme ich dem Stefan voll zu, die Felgen sehen echt gut aus, wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem QP