eigentlich war das ein witz mir den 1/2 jahren ![]()
Beiträge von Stan
-
-
Der Stan studiert und lässt seine Schnecke arbeiten, da geht das^^
ich studiere, miene freundin schriebt ihre doktorarbeit
ich finanziere sie nicht umgekehrt 
-
1/2 Jahr muss ich ja fahren

-
schick mein russischer Vodka-Dealer

hehe
M Handbremsgriff ist nun auch montiert 
-
-
Hab ich auch schon drin

ich nun auch!!!!!!

sieht super aus mit den chrom-nieren... schwarz wäre glaube ich unpassend gewesen! Daumen hoch!

die hat ja auch jeder zwei hier
alle wollen die geilen Chromdinger nicht 

Dacht ich mir auch. Aber er meinte sicherlich, dass die Breyton generell auf silbernen BMW gut aussehen würden... 
heheheh Harald!

-
yeahhh.. M Handbremsgriff ist gerade eingetroffen! Gestern bestellt, heute da!

-
Alles anzeigen
@ MarkusHallo bin neu hier will gern 2 Kalender
Da ich noch nicht ganz durch sehe wo bekomme ich jetzt die Bankdaten her

30. Slippy (2x)
_________________________________________________________________________________________________________Gruß Slippy
---->
Sobald der Kalender über den Shop bestellt werden kann, erhaltet Ihr eine extra Meldung im Forum. (ca. Anfang September)
ich nehme an, dass da auch die Kontodaten kommen

-
FK ist einfach nur Schrott....
jop
vielleicht hilft dir aber auch diese Threads: -
Zu deinen Bildern, warum als dein "spacgrau", machst damit das ganze Bild kaputt. Das Forumlogo, ok stört nicht und wen es dir gefällt du so für das Forum da bist finde ich das toll,
aber den Schriftzug durchs Bild, würde ich weglassen.Warum dauert das mit deinen Felgen so lange, kann man die nicht einfach nur drauf stecken?
zu den Bildern, ja sieht scheiße aus, aber ich will nicht mehr, dass diese irgendwo in ramsch Auktionen bei ebay auftauchen
ZU den Felgen, ich muss diese eintragen lasse und ich warte noch, biss ich das Teil zum Wagenheber (habe ein uniding) bekomm. Habe den Vater meiner Freundin (Schweißer) eins bestellt für die Aufnahme am Auto.