so der M-Short Shift ist eigebaut, M Handbremsgriff ist bestellt ![]()
![]()
Beiträge von Stan
-
-
Mann sollte die Teile mindestens einmal im Jahr polieren.
mit was polierst du die (wenn ich fragen darf, hab ja nun auch welche) -
Alles anzeigen
Glückwunsch zu deinem sehr gut ausgestatteten Pampers-Bomber

Sieht soweit ganz sehr gut aus,und mir gefällt dein Interieur vorallem um die Carbon-Leisten beneid ich dich

Deine Veränderungen lesen sich sehr gut,und bin schon gespannt auf Bilder mit dem FWK

Viel Spaß mit deinem Geschoß u. immer ne handbreit Luft vorm Blech

-
Als Nachfolger werde ich mir zu 90% einen E61 LCI holen. Ich werde versuchen die Ausstattung so zu wählen daß man so gut wie keine Möglichkeit mehr hat irgendwas nachzurüsten

Ich habe von meiner Frau zwar bereits die "Freigabe" für Fahrwerk und Felgen bekommen aber ich werde trotzdem versuchen mit dem komfortablen Originalfahrwerk und den tollen Serienfelgen zurechtzukommen

wirst auch an dem deine Freude finden und bestimmt das ein oder andere machen, nur ein wenig individualisieren
-
Sind die originalenE92/E93 LCi Coronas (wenn man die Option "LED LICHTELEMENTE" mitbestellt). Die einzigen wirklich ziemlich homogen ausgeleuchteten LED Ringe die ich kenne. Anderst als beim VFL E92/E93 wo eine Birne (Brenner) jeweils zwei Ringe mit Licht versorgen muß, sind im LCi 3 LEDs pro Ring !
deswegen sieht es auch so geil aus!
Glückwunsch Stan !!die Veränderungen lesen sich sehr gut

Gruß
danke! -
Wann machst du denn die Breyton drauf?
Passen die überhaupt auf das Coupé?
jooo müssten drauf passen
http://www.youtube.com/watch?v=RQvyZSuEAXE&feature=related -
Und dir muss es ja auch gefallen und nicht den anderen!
so sehe ich das auch
-
Schön Stan, machste wirklich wieder die Chromnieren rein
Was hat der Ralf da für Brenner in den AngelEyes, die OEM oder?glaub original LCI, er hat noch nichts dran gemacht, glaub ich. live ist es einfach BOMBE!!!!
Dave hat recht Stan... lass doch die Chromnieren weg...

die sind der hammer, fast jeder hat hier komplett schwarz oder carbon. ich fahr meinen eigenes Ding
-
Richtig meine Rede, die AUSGABEN passen dann nicht.
Aber OF...!
Ich würde nichts abbauen, und an jemand verkaufen der kommt und zahlt und keinen Kidergarten mitmachen.

Stefan ich sehe es genau so wie lowrider, entweder der Käufer kauft das Auto so wie es da steht, denn genau danach hat er gesucht, oder das Auto hat noch keinen passenden Käufer gefunden
Selbst mein Fahrzeug, hat den richtigen gefunden. (wurde hier teils als Bastelbude abgestuft
)
Ich verstehe, dass deie Auto keien 15.000 € kostet, sondern weit mehr, aber darf ich fragen, wieso der potenzielle Käufer ("Mädel") nicht gleich bar die volle Summe beim "privaten" Verkauf zahlen will/kann? Wenn sie finanzieren möchte, muss sie da nicht zu BMW Niederlassung und sich dort ein Auto suchen? Also ich verkauf nur Autos, wenn ich die Kohle im vollem Umfang gleich auf die Hand bekomm. Du hast so einen schönen und seltenen E91 und den umbauen, nur weil einem die Felgen oder Fahrwerk nicht gefällt halte ich nicht für richtig, dass kann doch der Käufer selbst nach dem Kauf erledigen, dann kann er das Auto so gestalten, wie er es dann haben will, auch dann, wenn es wieder ein Tick "normaler" macht.Sorry, just my 2 cent
-
Viel Spaß mit dem schönen QP!