Beiträge von Stan

Wollte ja eigentlich schon im April umbauen und da hatte mir Janus noch geschrieben das sie die mit der obenliegenden HU in 4-8.Wochen anbieten können gab dann aber Verzögerungen und sie konnte mir dann kein genaues Datum zusichern naja hab das komplette Einbaukit für nen 100,- bekommen dann wirds halt wieder für nen Fufi verkauft wenn die andere Blende da ist...
    Vorteil an der Blende jetzt ist mann kann den Touchscreen gut bedienen weil man den Handballen auf der Mittelkonsolenblende schön auflegen kann... :D

kann ich mir gut vorstellen ;) naja werden wir sehen, wann die nächste Blende kommt und wie die so ist ;) und dann geht es an den Einbau. Habe sogar überlegt noch ein paar Monitore gleich mit einzubauen, die frage ist nur wo? in Kopfstützen? oder kofferraum? ?(

so, hier mal ein neues foto :)
    weitere folgen die tage.

net schlecht! (stehe nicht auf matt) aber nen tip hab ich, versetze die LED Leisten ein Stück nach hinten oder komplett in die Gitter rein schneiden! Oder wechsle gegen scchwarze, die beim "ersten" hinsehen kaum auffallen
    @ Rest, bitte nichts a la tu sie weg sind audi usw, haben wir schon mehrmals gehört! X-P Wenn es einem gefällt, soll er es haben, find es immer noch super! :super:

Kann ich dir nur sehr empfehlen hab meines ja jetzt auch drinne wie du vielleicht gesehen hast und die Blenden von Janus sind echt TOP Kann ich dir nur empfehlen und das JVC KW-NT30 ist auch ein sehr guter Navitainer....kann ich dir auch sehr empfehlen! :thumbsup:

danke Patze! Ich habe deins noch nichet gesehen! Wo?
    ich will ja nicht wegen dem Navi einbauen, denn mein TomTom reicht mir, sondern wegen DVDs usw ;) :thumbsup:

weiße Ledersitze

sind keine weißen sondern Jadegrau ;)

ich bleibe natürlich beim Thema, denn die "Erfahrung" habe ich ja. Aber ehrlich gegen Xenon kommt nichts an :thumbsup:
    Carbon Embleme kommen sicherlich NICHT, da auf einen BMW (in meinen Augen) auch nur ein originales BMW Emblem gehört! (sorry it just my 2 Cent ;))
    Wenn ich Geldpresse hätt, wäre der Wagen schon nächste Woche so wie ich ihn haben möchte :D
    Der Avatar bleibt noch ne Weile so, denn :love::whistling: