hi, leute, stelle mich gerade voll du da, aber ich habs folgendes Problem:
im neuem E92 habe ich ja die Start-Stop Funktion nun fahre ich gemühtlich durch die Gegend und der Motor geht nie aus, an keiner Ampel, egal ob 20 Min zur Arbeit fahre oder mal 30 in der Stadt. Und Heute ist es mir einmal passier, ich wollte parken, habe kurz angehalten wegen Handy, und schwups ging der Motor aus, die Anzeige (Start Stop im BC erschien), komisch weil ich nur 5 min gefahren bin. Nun habe ich google bemüht, aber nichts passendes gefunden.
Ok der Motor muss warm sein, du musst min 15 sek stehen, damit die S-S-F geht. Das habe ich alles probiert aber bekomm es einfach nicht hin.
SSF ist ja beim Motorstart aktiv! Wie muss/kann ich sie nutzen bzw. wie muss ich auskoppel oder was muss ich eigentlich machen? Habe nur gelesen, dass wenn man auf die Kupplung tritt der Motor wieder angeht! Aber wie geht er denn aus? Was muss ich vorher tun, damit er ausgeht? Leider fehlt mir das Bordbuch, hat der Vorbesitzer verschlampt
Bitte um Hilfe! Danke
Beiträge von Stan
-
-
sowas ist brauchbar:
http://www.leds24.com/led-12v/…xenon-weiss-20-Lumen.html
ich habe für meine 4 --> keine 20 € bezahlt
es waren 4 stück je 3 Leds -
servus zusammen,
sagt mal wo habt Ihr die LED`s her? Der Link von Walter Elektronik funktioniert leider nicht mehr.
er bietet sie nicht mehr an. waren stink normale leds -
Ich habe zwar schon meinen e90 eingeschickt, aber wäre es möglich noch ein Bild eines e93 in das Voting zu bringen, da sich anscheinend nur wenige beteiligen?
gute Frage! ich habe auch nen E90 eingeschickt, gibt es nun die Möglichkeit neben den E90 auch den E92 antretten lassen? Vielleicht kommt ja eins der Bilder in den Kalender?
-
sehr schönes Auto, coole Bilder. (habe mir auch einen in der Farbe angeschaut gehabt) Sieht nicht schlecht aus!
-
ledersitze kosten über 2000€ und da verwende ich kein 0815 mittel. für 10€ bekomm man schon gute lederpflege
also wo zu diese versuche 
wenn das Zeug besser ist als Lederpfgemittel (welches ich mir übrigens heute gekauft habe) dann sollte man es versuchen! -
Stimmt...man könnte die TFL lasieren, würde besser passen. Ist nur wahrscheinlich wieder verboten
Insgesamt gefällt er mir aber sehr gut
nur die Scheiben tönen würd ich aufjedenfall. Wenn schon, denn schon. Dann hast nen Stealth Fighter 
es gitb schwarze die erlaub sind, hatte ich aufn wagen, mit e zeichen usw.
genau scheiben tönen würd ich auch noch
sowas hatte ich (sorry, keine besseren fotos gefunden) -
NIVEA Body Lotion
stink normale? geil muss ich testen!
-
Scheckheftgepflegt also hast du alle Nachweise! Ich rate dir einen "Gebrauchtwagencheck" zu machen, geht ca 3 Stunden, aber dann erfährst du so viel!!! Bekommst 5 Seiten in dennen alles steht, von den kleinen Kratzer bis Steinschlag in der Scheibe, Bremse usw. also wirklich alles, sogart mit Lackmessgerät gehen die durch und kostet ca. 50-60 €, das lohnt sich!!
-
die flpas sind nicht mal 2 cm tief.
also mit Pro kit wirst du die nicht mal ansatzweise berühren können!
Kann nur für die Serienstoßstange sprechen...die Flaps werden zusätzlich mit den vorhandenen Schrauben unten festgemacht. Und von der Tiefe ändert sich nichts (villt. 5mm) also nicht der Rede wert
so sieht es aus!