Dann warte mal ab bis die Temperaturen steigen und lass dass Auto länger in der Sonne stehen
kann ich nur bestätigen =(
sonst sehr gute arbeit! wäre was fürs E90-FAQ.de ![]()
""
Dann warte mal ab bis die Temperaturen steigen und lass dass Auto länger in der Sonne stehen
kann ich nur bestätigen =(
sonst sehr gute arbeit! wäre was fürs E90-FAQ.de ![]()
naja das ist ja ganz klar zu erkennen oder nicht?
![]()
ja, aber es gibt auch keine originale M3 für nen normalen E9X
das weis auch jeder Tüver
Denkst du wirklich die wissen beim TÜV was das für ne Stange ist??
klar, denkst du nicht? und google haben die auch net? war doch letze woche beim Tüv wegen den Flaps vorne, da hat er mir gleich gesagt. dass ich eine Nachbaustoßi hinten habe ![]()
![]()
die is nicht eintragungsfrei
stimmt genau!
ich habe zwar den verkäufer angeschrieben und er meinte zu mir auch "die ist eintragungsfrei" das stimmt abver 0,0!!!
TÜV lässt dich nicht durch ![]()
ich finds nicht nur gelungen - ich finds perfekt.. das wäre auch einer für mich, würd auch meinen e90 hergeben..
![]()
![]()
Stan hat es...
Und ich finds einfach nur madig
Ich fahr BMW und keinen Audi...
P.S.: TFL bringt absolut nichts
FLASCH! ich hatte es! und nicht mal das originale, ich zahl doch net für den scheiß über 100 € wenn ich den auch für 20 € haben kann ![]()
das ergab die Suchfunktion hier ![]()
finde leider nicht mehr die Biilder dazu. Der User CApTac(oder so) hat es auch verbaut. Sieht 1A aus, und scheiß auf die anderen!!!
Find die Umfrage nicht schlecht, aber warum München?!
Es gibt doch auch andere schöne Städte in Bayern
Z.B Nürnberg , Regensburg, Hof usw... da wäre für einzelne nicht der Anreiseweg zu hoch, aber alles nur
Metzingen
bin dabei ![]()
Ich finde solche Sprüche an einem Golf3 oder Opel Corsa passender
![]()
naja was meinst damit nebeler oder
weis auch net so recht, mir gefällt es nicht zu 100%, sagen wir es mal so.
sieht echt gut aus, ABER
auf meine nebelscheinwerfer würd ich nicht verzichten wollen...
![]()
habe ich schon vor monaten gesehen, mir kommt es so vor, als würde vorne noch eine persönliche note fehlen