Beiträge von Stan

find ich alles klasse, bis auf die matt/schwarze folie, stehe nicht so drauf! in die scheinwerfer musst du noch LEDs einbauen, damit die Ringe heller sind! sonst super! ;)

Oh man das so ein thema so ausarten kann :(

schade eigentlich, aber deine Fragen wurden ja schon vorher beatwortet ;) Dass dann so Leute kommen ist klar!

Kauf bei ebay die Teile, die du dort findest auch mit Kratzern! Muss eh meistens neu lackiert werden ;)

Hihi, hab ich dich getroffen. Wunderbar.. :)

Es ging ums Prinzip und nicht um die Lampenüberwachung, aber wenn ich mir deinen Satzbau und deine Rechtschreibung ansehe verstehe ich auch warum.. Nix für Ungut..

Nimms nich persönlich, ich hab ja nich gesagt du bist häßlich sondern ich hab gesagt dein Auto ist häßlich...

dann nimms nicht persönlich, deine Mutter ist hässlich, hab ja nicht gesagt, dass du hässlich bist!

nur mal so nebenbei ich hab Abi und Studium ;) und was machst du? Müllabfuhr ?? Denkst du ich mach mir die Mühe um dir noch richtig zu schreiben, kannst doch eh nicht lesen :P

Bastelbude

Junge vergreif dir den Ton! Ich habe auch nichts über deinen 08/15 Objeckt gesagt! 0,0 persönlichkeit! :thumbdown: zu blöd um was zu machen und dann noch über andere meckern.

1. die ist weiß und nicht blau! die Fußraumbeleuchtung, na gut, wenn du blind bist ist ja OK!
    2. es gibt Leute die haben schon dafür gezahlt, dass ich ihnen sowas einbaue! ;)
    3. wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal Fresse halten ;)
    Bei mir sind noch alle (außer Standlicht) Lampenüberwachungen aktiv, wenn du zu blöd bist und nicht weist, wann dein Standlich kaputt ist, dann solltest du das Auto wechseln!

Wenn die Lampenüberwachung weg codiert ist gehe ich als Leihe davon aus, das ich dann nicht mehr mitbekomme wenn mein hinteres rechtes Standlicht defekt ist?! Richtig?

ah wa? und vor 10 Jahren gab es die LÜberwachung noch nicht, wie bist du da blöß gefahren? 8|:cursing:

Hallo,

bin neu hier und möchte auch die silberne Blende meines Sportlenkrads gegen die aktuelle Blende schwarz/perlglanz tauschen.
    Habe schon versucht mittels der Durchstiche auf 9 Uhr / 3 Uhr den Airbag zu entriegeln, leider ohne Erfolg. Wo befinden sich denn diese Klammern genau ? Wie ertastet man die am besten ?
    Oder wie sieht ein alternativer Ausbau aus ?

Danke & Gruß aus München !

Um die Blende zu wechseln musst du den Airbag nicht ausbauen ;) siehe Anleitung!

http://e90-faq.de/anleitungen/…ohne-airbag-ausbauen.html