check24 ? oder wie die seiten alle heißen?
ich verstehe denn sinn der frage nicht!
ohne angaben von verdienst, möglicher rate usw.
und überhaupt, können die leute noch selbst entscheidungen treffen?
Beiträge von Stan
-
-
ich persönlich finde es schrechlich, aber wer es mag, soll es haben!
hier noch ein extremfall
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich geh mal davon das diese absolut hässliche Plastik-Leiste (Böser-Blick ?) nicht dabei ist?
vorraussetzung nr. 2 in meinen augen! (1. ist, dass alles wie original aussieht!) -
-
Hmmm ... böser Blick nicht ... ok ... aber irgendwie alles verwirrend und ... sorry ... klingt nach basteln. Es muss nicht direkt und Ich zahle gerne 10 Euronen mehr, will aber dafür eine saubere Lösung wo nicht Kabel rumfliegen oder mit Tesa zusammengebunden sind. Brauch auch keine verschiedenen Farben ... weiß und gut ist.
Denke ich warte noch so 4 - 5 Monate ...
-
viel zu heiß
-
die normale hängt oberhalb des linken rades, hinter der radverkleiudung. vielleicht würde es ja auch gehen, wenn man die nachrüstet. dass es dann den piepton machet
-
läuft ja, bin umgezogen Leute, deswegen nichts mehr geschrieben gehabt.
-
ich kann es nur bestätigen! kaum cabriowetter, obwohl meine Frau schon "oben ohne"
fährt, wenn es nicht regnet und net schneit
-
die gibts beim diesel nicht
ok. nun bin ich auch schlauer