US Rückleuten umrüsten auf Orange

• Nen Prüfzeichen haben die Leuchten...
    Ist auf dem schwarzen Kunststoff an der Seite.

Ja, gebe ich dir Recht. Ist anfürsich nicht Zulässig dran rumzulöten.
    Ist mir aber relativ Latte... Die LEDs für die Coronas sind beispielsweise ja auch nich zulässig und es macht trotzdem jeder.

Mir gehts einfach nur darum auf den Europäischen Standard zu kommen und nicht ständig angehalten zu werden.
    Und wenn ich Ehrlich bin, bin ich auch zu geizig um 800 Tacken beim Freundlichen zu lassen.

Nochmals ein Dank an die Sinnvollen Posts.

• Nen Prüfzeichen haben die Leuchten...

die us scheinwerfer haben mit sicherheit kein e-prüfzeichen!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• E-Prüfzeichen hin oder her... sobald sie orange blinken, schaut doch da eh niemand drauf?

• naja, nur weils unsauber abgenommen wurde - ist es nicht gleich legal!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Müssen ja keine neuen LCI Rückleuchten sein, gute gebrauchte langen da auch.
    Wäre mir die Arbeit mit dem umlöten gar nicht Wert.
    Schmeiß die US Leuchten einfach in ebay, da findet sich bestimmt nen Käufer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• naja... Legal hin oder her...
    wie gesagt... is mir Latte solange die Hell genug sind und nicht groß auffallen.

ich werde es probieren und wenns schief geht dann halt Neue.

Werde euch auf dem Laufenden halten. ;-))