wollte ihr original BMW Lösung oder Nachbau a la mich ?
Beiträge von Stan
-
-
-
Sehr gute Anleitung! und Grüße aus LB

-
Saubere Arbeit Andruha!!! Molotok!
-
Ich seh da aber schon einen Unterschied ob es Flaps sind oder ne ganze Fronstoßstange.Und Carbon Flaps könnte man der Rennleitung vielleicht noch einreden daß die orig. Performance sind,bei lackierten wirds da schwierig.
Ich jedenfalls leg mir nach meinem Umbau auf LCI M Paket mit Carbon Flaps/PP Schweller/PP Diffusor den Performance Katalog ins Auto.
da gibt es null,null Unterschied, beidens ohen Papiere, beides 1 Punkt in Flensburg und bei beide eine Strafe! So sieht es aus
-
Alles anzeigen
Hallo,
Offtopic AN
eine kurze Frage zwischendurch. Ist es möglich dass diese SW (Klick) irgendwann in Deutschland erscheinen?
Im Prinzip sind das dieselben wie SWB12DBL nur mit LED Coronas.Offtopic AUS
Gruß
es hieß, vor einem 1/2 jahr, dass die Nachfrage in D zu gering sei, deswegen kommen die wohl nicht! -
Mit der Rennleitung/TÜV bekommst mit deiner Front auch nie Probleme.
das stimmt nich so ganz
wenn du für die Flpas keien Papier hast bekommst du genau so Probleme wie mit der M3 Stoßi!!!
Siehe mich an, ich musste nun 73€ Strafe wegen den Flaps zahlen + 1 Punkt in Flensburg!!! Wegen Flpas, zu denen der TÜV ok gesagt hat, aber die Polizei meinte, dass das nicht geht, da nicht original und keine Papiere!!! -
Codiert das BMW raus? Oder muss man da zu nem reinen codierer?
das macht dir KEIN BMW egal wie freundlich er ist
musst zum Codierer!also hast du auch bei Motor/Zündung aus - die Standlichtringe an?!
die Ringe leucten nur bei Zündungsplus
wenn der Ziggianzünder Strom bekommt. Ich muss noch genau schauen 
-
Wenn ich die Ringe normal angeschlossen habe und zusätzlich noch ein Kabel an Zündungsplus (Zigaretten Anzünder) anschließe bekomme ich eine Fehlermeldung dass die Ringe ausgefallen sind.
Stan, ist das bei dir nicht so. Hast du zu der Zuleitung der Ringe einfach ein Kabel dazu gelötet mit dauerplus?
diese fehlermeldung musst du rasucodieren lassen, oder ein widerstand zwieschen löten
-
Hmm das ist crazy aber auch genial!

Was ist wenn du auf standlicht schaltest?
Leuchten die dann doppelt so hell

hi, natürlich nicht, leuchten genau so wie vorher auch