da ich auch nicht wusste, wocher ich das Kabel ziehen sollte, habe ich es von Ziggianzünder anzapft
nun habe ich genau die Funktion: Schlüsselrein --> Ringe an egal auf welcher Position der Stalter steht ![]()
![]()
Beiträge von Stan
-
-
jetzt habe ich meine Tachoscheiben imgebaut
so sieht´s jetzt aus:
1a! sehr geil! musst mal richtige Anleitungen erstellen
-
wer sich über den Spalt aufregt ist doch selbst schuld! Man hat doch schon vorher gewusst, dass die Stoßstangen ein Tick breiter sind und nicht 1 zu 1 passen

Also für alle, die Hintere hate den gleichen Spal wie die Vordere!!! ca. 8 cm müssen überbrückt werden, da sie ja deutlich tiefer ist!! Was überhaupt kein Problem ist, da passende Schrauben dabei sind.
-
Das Auto ist so häßlich
X-P - die Schnauze eine einzige Katastrophe . So schlimm wie beim neuen Einser .

wieso die überhaupt ein 4 türer coupe raus bringen =( -
super Anleitung, danke
Ein muss fürs E90-FAQ.de !!! -
ne billige alternativlösung oder wie?
wer billig kauft, kauft meistens zweimal =(
ich würde an deiner Stelle noch ein wenig warten
-
Und auch jetzt habe Ichs hinten in der Ablage liegen..
Wollte es nur nicht schreiben.
genau da liegt es bei mir auch im kofferraum! ist doch nichts schlimmes dabei
ich kenne mich eigentlich recht gut aus, schaue aber trozdem rein und für 20€ lohnt es sich wirklich 
-
grundsätzlich kann man fast alles selbst machen! ich lege jedem das Buch: so wird´s gemacht zu herzen
ist eine feine Sache
sonst findet ihr ein paar Anleitungen bei uns hier: http://e90-faq.de/ wir versuchen an der seite so gut wie es geht weiter zu arbeiten
-
Sehr gute Voraussetzung, einen Spacegrauen zu nehmen. Ich bin super zufriedern - jeden Tag wenn ich meinen sehe. Allerdings muss er dann auch ein Sportpaket haben, denn ohne sieht es sonst wirklich nach langer Weile in Vollendung aus.
greetz
silber geht ja auch noch

da bin ich mal gespannt , dann bleibt ja bloß noch weiß - bitte nicht grau

weiß mag ich auch nicht recht!
wird hoffentlich silber 
-
Danke Uwe, die Farbe war mir bis jetzt immer Schnuppe. Aufjedenfall kein Rot
(mag ich am Auto nicht, hatte ja schon nen roten, obwohl deiner ja hammer aussieht, aber nur in Verbindung mit Schwarz) Silber finde ich vom Putzen her geil, Schwarz gefällt mir sehr gut, aber da sieht man dann jedes Hollogramm =( Blau will ich auch net, da mir das nicht so sonderlich gefällt. Aber mir es die Farbe egal, nur Rot sollte es nicht sein