Beiträge von Stan

Taugt denn z.B. der 170PS Benziner was?

Da fägst du wieder ein Thema an, was hier schon 1000 mal besprochen haben, meine dass es hier wieder 100 Meinungen gibt.
    Ich habe 150PS und die taugen für mich was, ich kann gut beschleunigen, die Kiste fährt ihre 200 km/h und das reicht mir, fahre eh nich mehr als 150-160 :D
    Klar würde ich jetzt aus Erfahrung vielleicht nicht unter 150 PS gehen, vielleicht auch nicht unter 170 PS weil das Auto doch ein anständiges Gewicht hat, welches man dann auch mal auf 150 bringen muss :D Zum gemühtlichen fahren reicht die 170 PS Maschine allemal ;)
    Aber je mehr PS, desto größer der Fahrspaß :D

puh ich trau mich hier ja fast gar net zu schreiben, bin absolute anfängerin und keine tunerin im klassischen sinn... will nur feine scheinwerfer und mir raucht jetzt noch der kopf von den tausend abkürzungen hier (als wenn ein mann einen bestimmten passenden lippenstift finden müsste hrhr) .. habe die dinger auf dectane gefunden. mich verunsichern die vielen meldungen hier aber sehr, von wegen feuchtigkeit im scheinwerfer etc. ich schwanke zwischen swb12sb und swb12dbl wobei mir letztere eher zu teuer sind. gibts die evtl. auch wo anders günstiger? wie sind eure erfahrungen mit diesen 2 sw-typen?

bitte seid lieb zu mir, wie gesagt ich habe NULL ahnung von der materie :whistling: ^^

danke und lg claudia

hallo Claudi, schön dass du dich meldest!
    vielleichst hilft dir bei deiner entscheidung erstmal dieser thread hier:

Angel Eyes Zubehör Scheinwerfer Informations-Thread

also die swb12sb würde ich pes. nicht nehmen --> Ringe kaum sichtbar am Tag + sehr komische Augenbraue :D
    swb12dbl stimmt das Preisleistungsverh#ltnis ja 0,0 :thumbdown: sehen zwar gut aus, aber viel zu teuer, da kann man gleich zu LCI greifen und hat originale ;)
    ich rate dir zu SWB12DB für den Preis von 180 € ist ja wohl alles gesagt :D

wir helfen dir gerne, wenn wir können ;)

das ist nur meine MEINUNG jetzt!

1. sowas sollte man schon selber entscheiden können ;)
    2. die meisten hier, haben nicht so viel Kohle wie es aussieht (bin auch bloß Student)
    3. eine tieferlegung kommt mit eintragen und spureinstelen nicht mal auf 1/2 des Preis für sehr gutte Felgen, d.h. mit Tieferlegung fährst du erstmal eine billigere Spur
    4. wenn du schon Felgen willst die nach was aussehn sollen, dann gleich 19" mach nicht den Fehlen wie ich und kauf zuerst 18" und dann trozdem 19"

wie gesagt nur :meinung:

Zitat

- das coupé ist deutlich schicker, zeitloser als die limo

:dito: sehe ich genauso!
    zu dem wirkt das QP immer etwas jugendlicher, auch wenn der Fahrer ca. 50 Jahre alt ein sollte ;)
    ob Diesel oder Benzin oder was für Motor ist deine Entscheidung. Aber würde mich, wenn ich vor so einer Entscheidung stehen würde ganz klar fürs QP entscheiden auch wenn es nonLCI sein wird!