Man muss nicht daran rumgebastelt haben, damit das Auto schön ist. Der e9X ist schön.
Und Deiner auch. Glückwunsch dazu und viel Spaß damit.
Farbe ist richtig schön!
""
Man muss nicht daran rumgebastelt haben, damit das Auto schön ist. Der e9X ist schön.
Und Deiner auch. Glückwunsch dazu und viel Spaß damit.
Farbe ist richtig schön!
@ stann....optisch * geill* aber das mit der verzögerung stört mich etwas .. und die 3 Streifen in der mitte leuchten auch so wie beim standart stimmts?
Die in dem Link leuchten stärker und dicker...ist aber halt geschmackssache..
jo, ich rede sie ja auch nicht schlechter oder so! habe nur gemeint, schade, dass die aus dem Link nicht voll-LED sind
wie gesagt, sehen nicht schlecht aus, müsste man am auto sehen!
Ich finde diese "Rauchoptik" nicht so schön, habe so ähnliche nur in klar.Is aber wie so vieles Geschmacksache
du sagst es, ich wollte genau diese, weil die schön dunkler sind und somit sehr schön zum silber passen! ![]()
Knapp 40 € pro Türgriff .....( Türgriff ( das kleine feste + LED ) )
fürs originale BMW. für nachbau zahlst du fürs komplette ca. 20-30 € + kleber ![]()
Das wärreee einfachh nurr GEIILLL....aber soweit ich weiss gibt es doch keine treffen nähe frankfurt mainz wiesbaden oder:(??? wo sehe ich den wann und wo ein treffen stattfindett...wenns welche gibttt GERRNEEEE:D
im forum --> Treffen oder im Kalender ![]()
vielleicht findest du hilfe auch hier
Griff Vorfelfbeleuchtung LED nachgerüstet
an der Innenraumbeleuchtung Strom abzweigen ** Türgriffbeleuchtung**
womit man auch dort weiter schreiben könnte ![]()
kurze info, ich habe nun zwei mal zwei verschieden starke dämpfer ausprobiert und es war nichts ordentliches dabei!
wenn ich was habe, kommt sofort die info + wie gewohnt Anleitung ![]()
ochh stann:( du motivierst mich immer so und dann fliegt bald mein ganzes auto in die luft:(...nee spaß.....ich hab einfach angst, dass da was schief geht..türverkleidung ab > innenbeleuchtung ab anzweigen durch die säulen dies das:(
ist ja auch einfach!
also das aller schlimmste was dabei kaputt gehen kann ist die sicherung im sicherungskasten und die kostet keine 2 € ![]()
sonst biete ich dir an zu mir zu kommen oder mal auf eine treffen, dann mach ich es dir ![]()
welche hast du den drin wenn ich mal fragen darf ??
...optisch finde ich die auch eifnach top..wäre schön wenn du noch ein bild hättest wo die led´s leuchten,.. njaa
also ich hätte nur diese hier
kannst du selbst machen
habe ich auch gemacht
bau die innenleuchte aus und klemme die kabel an sie dran
diese Kabel fürhst du dann zur A-Säule und dann weiter wie du es brauchst,
Ist ganz easy ![]()
wie gesagt ich hab vollled und habe es selbst erst nicht bemerkt =(