foliatec hat gute folien, gibts in der bucht. und zwecks anleitung: vielleicht hilft dir meine alte
Beiträge von Stan
-
-
Danke. hatte die Türpappe ja gestern noch ab und da ist unten wo der Pin drinsteckt irgend ein Plastikteil gebrochen. Wenn ich am Gestänge wackle, dann sieht man ne Bruchstelle.
Ich werd heut mal zumfahren und da nen Karosserieschlosser fragen. viellleicht ist´s ja doch nur ne Kleinigkeit!
cool. hoffe für dich es ist nix großes -
nimm Valeo
die sind von Werk aus drauf!Größenunteschiede gibt es zw. VFL und FL Modellunabhängig! Also E91 FL hat andere länge wie der E91 VFL (z.B.)
-
600/400 sind die richtigen
-
Bei mir geht auf der Fahrerseite der TürPin nicht mehr hoch, lässt sich aber immer noch normal abschließen.
Was kann da kaputt sein? Wird das teuer?
mach die türpappe runter. an dem pin ist so ne art metallführung, vielleicht hat sie sich verkantet.hierin der pdr unter punkt 4 das 3 bild, sieht man den metallstift den ich meine
-
heut zu tage sieht man kein farbunterschied beim "beilackieren" da die elektronischen geräte alles erfassen (Farbe, ausbleichung usw.) aber das der gegner sag ist eh nur eine vermutung!
-
per paypal geld sofort zurück fordern und gut ist.
-
hast kabel überprüft?
-
nice car, viel spaß damit!
-
Richtig ... und der Treffenbereich bald auch nicht mehr
kann man doch theoretisch ganz weg lassen? vielleicht nach der dauer der anmeldung, also wie lange man im forum angemeldet ist, die user unterteilen oder sonst wie, oder garnicht