Ja muss metallisch sein
Die Teile mach ich aus Alu, nur muss ich schauen ob ich die überhaupt vorsichtig genug da raus bekomme
MaddoX
Ja muss metallisch sein
Die Teile mach ich aus Alu, nur muss ich schauen ob ich die überhaupt vorsichtig genug da raus bekomme
MaddoX
Hmmm ... die Paddles in schwarz ... hätte was.
Frage ist wie das mit der Abnutzung ist ... wenn ich die Paddles mit meinen Fingern ständig ... hält das den bzw. verändert sich dann nicht die Farbe / das Aussehen?
Wie teuer kommt das den bzw. wo nach wird berechnet ... Gewicht oder (vermutlich) Oberfläche oder / und gewählte Farbe ... ?
metalisch? Ich schick dir mein Auto
ZitatHmmm ... die Paddles in schwarz ... hätte was.
Frage ist wie das mit der Abnutzung ist ... wenn ich die Paddles mit meinen Fingern ständig ... hält das den bzw. verändert sich dann nicht die Farbe / das Aussehen?
Wie teuer kommt das den bzw. wo nach wird berechnet ... Gewicht oder (vermutlich) Oberfläche oder / und gewählte Farbe ... ?
Eine Abnutzung ist mit den Händen, Fingern eigentlich unmöglich. Eloxieren ist ein Chemisches Verfahren und dringt in das Metallgitter ein.
Preis kann / darf ich keinen ausgeben, da Einzelteile normalerweise nicht angenommen werden.
Zitatmetalisch? Ich schick dir mein Auto
Dann musst du aber das Lager zu Audi wechseln, die haben eine Alukoresserie.
Eloxieren ist ein Verfahren basierend auf Aluminium.
MaddoX
Ah, also lag ich doch richtig. Abnutzen wird sich da nix. Selbst Motorradfussrasten sind meist eloxiert und behalten die Farbe
Bin gespannt wie du das bei meinen zukünftigen Auto umsetzt
Sent from my Nokia 3210
ZitatAlles anzeigenAh, also lag ich doch richtig. Abnutzen wird sich da nix. Selbst Motorradfussrasten sind meist eloxiert und behalten die Farbe
Bin gespannt wie du das bei meinen zukünftigen Auto umsetzt
Sent from my Nokia 3210
Richtig
Eh Harry, wenn ich was mach, dann zu 200% Ich hoffe dir gefällt es dann
MaddoX
Wenn nich gibt's zwischen die Hörner
Sent from my Nokia 3210
Coole Idee
Tolles Auto
ZitatWenn nich gibt's zwischen die Hörner
Sent from my Nokia 3210
Dann mach ich alle farben. Irgendeine wird schon gefallen