Fußraummodul einfacher ist.
wenn man weis an welchen kabel man muss, ich wusste es damal leider nicht
und selbt jetzt, ist die deckleuchte in paar min raus, und sonst musst du ja nichts abscharuben.
""
Fußraummodul einfacher ist.
wenn man weis an welchen kabel man muss, ich wusste es damal leider nicht
und selbt jetzt, ist die deckleuchte in paar min raus, und sonst musst du ja nichts abscharuben.
Suuperrr...allso ist es mögliich die beleuchtung nachzurüsten OHHNE das man gleich den ganzen Himme abnehmen muss oder so was!!?...
Einfach die Innenraumbleuchtung oben raus ..mittels quetschverbinder oder ähnlichem 12v an der Innenraumbeleuchtung abzweigen...durch die A seule die kabel richtung tür verlegen ..das schwarze ding da wo die ganzen anderen kabel sind...und dann ist man da?!?...
klar türabdeckung abnhemen..aber ist ja logisch.
genau so ist es, das kabel in den himmel bekommst du auch so rein, schau dir mal den hillem nähe scheibe an, da ist so viel platz
und dann weiter wie beschrieben! ganz easy ![]()
Stan hier hats auch nachgerüstet der hat sicher ne Anleitung dafür
Stans Silver Surfer --> mein kleiner hats gepackt --> Media Markt Road Show in Karlsruhe
hi, nachgerüstet habe ich das, das stimmt, aber habe keine Anleitung leider ![]()
so gehst du vor (bzw. so hab ich es gemacht)
du baust die innenleuchte aus und lötest deine kabel an die kabel den innenbeleuchtung oder zweigst diese ab
dann zeihst du aas kabel entlang der frontscheibe zur A-Säule und dann nach unten entlang der A-säule, in die türen bin ich durch den vorhandenen kabelbund, der mit dem schwarzen ding da abgedeckt wird.
ich hab nun sei ca. zwei wochen Philips NightGuide 3 Color Safety mit denen bin ich vollkommen zufrieden, vorher hatte ich die gleiche scheiße wie serikpai, da bist ja blind bei Regen ![]()
Bitte original halten, dann ist es ein wunderschönes Auto! Viel Spaß damit
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr schön, felgen passen super zum rest!
viel Erfolg! Schade, dass ich das Geld nicht habe
Navi wäre mir pers. egal.
Hoffe du bekommst deine 40t
entweder du hollst dir ein kostenvoranschlag beim Händler oder du kaufst eine Felge neu
glaube kaum,dass einer eine Rechung so rausrückt, da somit gestohlene Felgen verkauft werden können ![]()
Geht klar Stan. Danke. Und wie ist es mit Eintragen? Hast Du die eingetragen, odr ABE und gut ist? Oder garnicht?
hab sie nicht eingetragen, tüber hat danach auch nicht gefragt, da die von bmw die seriennummer innen drin haben, kann man eh nicht prüfen ob die nun von bmw oder nachbau sind ![]()
wie viel Wurste braucht mann zu diese Flaps. Langt eine, oder benoetigt mann 2 St.?
eine ist schon zu viel
das zeug kommt aus allen ecken raus und ist nicht sehr schön zum entfernen! vorsichtig mal paar wichtige stellen anstreichen und gut ist, hast ja noch die schrauben unten, also weg bekommst du die flaps nicht ![]()