Nicht gleich weinen( Kindergarten)
ist das dein ernst? ![]()
""
Nicht gleich weinen( Kindergarten)
ist das dein ernst? ![]()
Das darf Kein BMW haben nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee nnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee
Wenn man das will sollte man audi fahren.
sag mal kannst du auch normal schreiben?
schon der zweite thread wo ich den kindergarten hier sehe!
wie schon 1000 mal gesagt, es ist geschmackssache, wer sowas nicht auf seine Bemes macht will, soll es auch nicht!
Eure Kommentare sind Viel geiler als das ganze BeMeWe Ding
Du, Stanley, die Flaps habe gefunden, zwar bei einem Bekannten in Deggendorf fuer 120 mark (neue geile Welle von meiner Mutter - umrechnen in maak). Habe noch nicht entscheden, aber finde die schoenste aufruestung, verglichen mit CSR oder Alpina. Wie hast Du die befestigt? Jeweils 3 Spax von unten und Kleber oben? Was fuer Kleber sollte man nehmen?
bisschen OT aber naja
der Preis hört sich gut an, auch in Mark ![]()
also ich habe Betalink K1 verwendet, das hält Bombe und man bekommt es nicht leicht ab
und wie du schon sagtest drei schrauben von unten
das recht ![]()
Hat an einem BMW nichts zu suchen
ich stimme dir zu, sofern man die Ringe hat, hat man keine, wäre es für mich eine Option ![]()
Wie gesagt ist alles nur Geschmackssache
Sonst hätten wir alles hier 08/15 BMWs ![]()
danke fürs verlinken!
habe mir mühe gegeben!
![]()
als ich die bei der Anleitung gewechselt habe, ging vorne nicht so glatt wie hinten, hinten war der innerhalb von 2 sec. runter ![]()
Aber an sich die Idee ist wircklich nicht schlecht wie Proby8080 schon sagt, besser wenn man es schon macht mit solchen hässlichen billig China LEDs oder Universal Tagfahrlicht was irgendwo angeschraubt wird X-P X-P X-P
die idee ist nicht schlecht! aber es unterscheidet sich kein bisschen von dem, wie du es nennst, billig China LEDs oder Universal Tagfahrlicht!
Ich hatte an meinem ein universal TFL und selbst die Verkäufer haben kein Unterschied bemerkt und in der Artikelbeschreibungs mein Bild angehängt!
nun ist es aber weg
Ich finde es nach wie vor nicht schlecht
aber nicht zu vergleichen mit den sehr hellen Ringen ![]()
ich kenne zwar niemanden, aber wenn neuzugänge erwünscht sind versuch ich auch dabei zu sein =)
neue Leute sind gerne willkommen, so haben wir uns kennengelernt ![]()
Zum ablauf, denke man trifft sich morgens am BK labert ein wenig, codiert die autos, geht vielleicht essen und gut ist! Soll ja nichts großes werden ![]()
gerade neue Anleitung von Kuddl gepostet :
http://e90-faq.de/anleitungen/…r-n52-r6-nachruesten.html
1A! ![]()
E92 ist immer schön , tolle Ausstattung
sieht TOP aus! ![]()
Die Befürchtung hab ich auch... Wie siehts da mit Modifikationen aus? Geht das ohne weiteres? Schon klar, wird vermutlich stark von der ET abhägen nehm ich an oder?
also ich hab 19" und habe das einbach prokit
und es gibt hier auch leute die 19" mit eibach sportline, noch tiefer haben
aber es gibt auch leute die ihren tiefer haben und 20" ![]()