Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen
Besten Dank für den Link... Da hab ich ja erstmal was zu lesen
gerne, dafür ist das Forum da ![]()
""
Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen
Besten Dank für den Link... Da hab ich ja erstmal was zu lesen
gerne, dafür ist das Forum da ![]()
War mir soweit klar. Da ich aber gerade noch den passenden suche und euch nicht wegen jedem Kiki hier nerven will, hab ich gedacht, schau ich einfach mal in die Anleitung
Die bekomm ich aber nur, wenn ich schon einen Wagen habe. Ein Teufelskreis... aber vielleicht ist jemand so freundlich und mailt mir das gute Stück. Nach Möglichkeit mit iDrive. Muss nachlesen, ob ich das brauche
Danke
mir war nicht klar, dass du eine suchst, weil du noch vor dem kauf stehst ![]()
Freunde nun sind wir auch bei Facebook und bitte um eure Unterstützung ![]()
Bitte auf "gefällt mir" gehen! Vielen dank
mal eine kleine abhandlung zum fotografieren...
sehr schöner Beitrag auch von Lowrider! wertvolle Tipps!
also kann man nicht mehr leistung aus dem auto rausholen?
also ich hab 150PS Limo und wollte bisschen mehr Leistung (nicht fürs heizen)
naja hab mal bei so nem chipper angefragt (bring ca. 15 ps mehr und würde ca. 500-700€ kosten
also preisleistung stimmen hier 0,0)
sehr schöne Bilder! das 1 ![]()
![]()
Hi,
z.Z. wird im auktionshaus wieder ein short shift angeboten, allerdings ohne Schaltsack - ist dieser nur verklebt oder wie ist er am Schaltknauf befestigt?
Ist der Umbau relativ leicht gut und schön hinzubekommen wenn man Handwerklich geschickt ist?
also beim originalen ist der sack nicht mit dem shift verbunden und beim m sind die verbunden. der Sack von E87 passt definitiev nicht beim E90!
EInbau ist easy
HIER: http://e90-faq.de/anleitungen/…g-short-shift-einbau.html
![]()
Aber ich denke dass viele bilder bearbeitet sind,
und da habe ich auch keine ahnung.
HIntergrund ist das eine, glaub was man noch braucht ist die richtige Camera, Licht, und ganz wichtig den Blick fürs Foto (hab nix davon :D)