Beiträge von Stan

..dem kann ich nur zustimmen - wenn dann noch ein richtiger Motor verbaut wäre bei all diesen Veränderungen wärs auch ein richtiges Auto 8)
    Hat irgendwas von nem Corse mit 60PS, der mutwillig aufgemotzt wird.

Geld ins Auto stecken ist ja völlig ok - ist ja eh die grösste Geldvernichtungsmaschine.
    Aber soviel Geld bei 120 Diesel PS und 1,6Tonnen Lebendgewicht..naja

was ist denn das für ein dummes gelaber (sorry anders kann ich es nicht nennen!!!) :thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    Was hat denn personalisieren (oder wie du es nenst "tunen") mit PS zutun???
    Auch wenn Felix 300 PS hätte würde er das Auto so umbauen wie er es haben möchte!!!
    Sorry, sowas kann man sich sparen :!: und lieber garnichts schreiben! :cursing::cursing::cursing:
    Wenn beim 335 nichts gemacht wäre würde ich nicht mal Auge drauf werfen, aber wenn ein 60PSler schön da steht, dann schaut man ihn sich an!

Bei einer Preisdifferenz von 450 Euro würde ich persönlich zu den Originalen greifen. Die WSP´s sind auch keine 900 Euro wert. Hier ist ein Händleraufschlag von über 100% drauf :mundzu:

Das steht außer Frage, Stefan. Ich meine nur für den Interessierten hier, ich würde mir auch keine Nachbaudinger für 900€ kaufen!!!

Sorry Teilegutachten .... Was meint er damit ?

HIER DIE ANTWORT

Kurz gesagt: im Teilgutachten würde stehen, ob diese Felge für den E9x erlaub ist oder nicht, so in etwa!!!