Beiträge von Stan
-
-
-
Auf'm Foto wirkt der Alurahmen etwas aufdringlich

-
willkommen in unserer RUNDE und viell Spaß mit dem Bemes!!!
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/5152/bmwunser.jpg]
SWB12EB würde ich nicht machen =(
Die CCFL-Ringe sind optisch der absolute Meegahammer...allerdings fallen alle vier aus, wenn ich den Motor starte (innerhalb von ca. 10 Sekunden kommt dann auvch die Check Control Meldung "Standlicht ist ausgefallen").
Mehr dazu hier: Angel Eyes Zubehör Scheinwerfer Informations-Thread -
http://www.e90-forum.de/index.…661cf7c8b372960d26f2820dc
schau mal da, ist zwar eine limo aber viel anderes ist das bei dir auch nicht....
die meint er net! schau mal post 3 und 4!!!
sonst hätt ich ihm die Anleitung auch gepostet!
Was er meint ist unten in der Stoßstange und da kommt man mit dem Finger nicht ran!
Also am einfachsten Stoßstange ab und dann kommt man dran!Hier im Video siehst du wie man die Stoßstange abmacht, beim E92 wirds fast genau so sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für Fahrer/User, die einen Überblick über Ersatzscheinwerfer wollen ist das Dingen top. Ich schlage vor, noch einen weiteren zu eröffnen (oder den o.g. zu ergänzen) in Hinsicht auf "Was für Scheinwerfer habe ich und was kann ich damit anstellen?" und vielleicht, wer die Scheinwerfer in welchen BMW eingebaut hat (BJ, z.b., rein informativ)
Ich versuche im folgenden alles zusammenzutragen, was ich beim Stöbern hier und in anderen Foren erfahren habe... für komplette Anfänger wie mich sicherlich interessant, für alte Hasen wohl eher... überflüssig:
super info die hänge ich einfach ein
-
nein, im moment meine ich die lüftungsgitter unten in der stoßstange, neben den neblern
speziell die nr. 2 rechts
ok. stoßstange ab und dann kommst du von hinten ran. das wars
-
meinst du die NIEREN ?
-
selben schrauben
wahrscheinlich, sonst würde in der Anleitung was stehen
-
Alles anzeigen
Das GUtachten nützt den anderen aber nix. Da es eine eindeutige Verbindung zw, Gutachten und felge geben muss. Meist eine Nummer. Diese Nummer dürfte auf den anderen Replikas natürlich nirgends drauf sein. Da könnte man ja sonst mit jedem Gutachten kommen und sagen es wäre die Felge

Ist also Quatsch das Gutachten geheim zuhalten. Davon abgesehen, SIEHE STANS ANTWORT...Es wird einfach kein richtiges Gutachten sein, was dem TÜV hier in Dtl. für eine Abnahme reichen wird.
Zumal der Verkäufer nur ein Privater ist, man hat also keinerlei Ansprüche ihm Gegenüber wenn man verarscht wurde

Wenn es wirklich ein gülstiges Gutachten geben würde, gäbe es schon längt Massen an Händlern die die Felgen mit Gutachten verkaufen würden, die Dinger sind gefragt wie nix, da könnte man sich schnell ne goldene Nase verdienen

Nun sind wir da wo wir angefangen haben!!! Es gibt kein Gutachten,sonst wäre es schon längst in Massen online
Das Gutachten zu meinen Felgen habe ich z.B.: auf der HP des Herstellers gefunden
da es jeder seriose Händler / Hersteller anbietet!