so würde ich mir mein Geschäft auch nicht kaputt machen lassen
sobald der erste sie kauft landet die Abe gleich im netz ![]()
Also Replikafans tut euch zusammen, und kauft einen Satz, dann könnt ihr die ABE auch lesen ![]()
""
so würde ich mir mein Geschäft auch nicht kaputt machen lassen
sobald der erste sie kauft landet die Abe gleich im netz ![]()
Also Replikafans tut euch zusammen, und kauft einen Satz, dann könnt ihr die ABE auch lesen ![]()
Jetzt bräuchte ich noch eine Anleitung wie ich die alten Spiegel abbekomme.
ich hab auch mal eine anleitun hier gepostet, finde sie nicht mehr =(
Die Verschleißkontakte muss ich wohl neu machen??? oder kann ich die Wieder einbauen wenn diese einmal angeschliffen waren (Er zeigt ja vorne schon die Meldung "freundlichen aufsuchen" und Bremsbeläge wechseln.
hi, nein kannst du nicht! wird dann trozdem Meldung kommen ![]()
Antwort:
Leider ist das vom Hersteller aufgrund von Missbrauchsfällen untersagt. Es gibt das Gutachten daher nur, wenn auch die Felgen gekauft werden.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer hier bestellt ist selbst schuld!
das war so vorhersehbar und so hab ich es auch Herbi gesagt. ![]()
![]()
![]()
... und bei abgelaufener Garantie, gehst du zum Ölwechseln einfach zu ATU oder Pit Stop o.ä.
oder machst auch selbst ![]()
Dann sind wir schon 2...
3 --> post 4
die neuen Nieren passen wunderbar zu dieser Farbe ![]()
also Abdeckung über der Zusatzbremsleuchte an den Haltepunkten abclipsen. Diese befinden sich knapp vor der eigentlichen Leuchte.
Dann die Abdeckung abnehmen.
Dann siehst du die Zusatzbremsleuchte. Dort den Stecker abziehen (reckts an der Leuchte).
Rechts und links an der Zusatzbremsleuchte sind solche kleinen Schieber, diese Schieber nach außen entriegeln und nun hast du die Zusatzbremsleuchte in der Hand ![]()
Einbau erfolg in umgekehrter Reihenfolge ![]()
Ich hätte ihn gern als Kanzler gesehen
ich auch, aber was nicht ist kann ja noch werden. Nach einer Pause sagen wir mal von ca. 5-10 Jahren ![]()