SO Kumpels. da heute ein sonniger Tag ist, bin ich gleich raus um zu schauen, ob man die Ringe auch sehen wird.
Und ich bin begeistert. Man sieht die Ringe noch sehr deutlich, zwar nicht so wie abends aber bin immer noch zufrieden!! ![]()
Beiträge von Stan
-
-
Jungs für alle Interessierten

Scheinis von DEPO, vertrieben duch Dectane, FK usw...Die mit den 60 LEDs gibt es nicht in D. und wird es wahrscheinlich auch so bald nicht geben!!!
Aber eine Variante hab ich für euch (Bilder im Showroom)
oder hier noch ne Anleitung. -
-
Löha, das ist jetzt aber nicht dein Foto oder?

komisch, hier steht es auch net de.bmwfans.info

-
d.h. ich verwende einfach meinen Schalzsack weiter mit dem neuen short shift oder?
ja
wenn du ihn abbekommst -
es gibt nie ein Ende

Ist echt schlimm hier
ich verfolge diesen tread jetzt auch mal sehr intensiv, mal schauen wer es als erster verbaut und erfolg meldet 
da wird es scher, selbst mit stärkeren Dämpfern und Federn kab es beim 1er QP kein erfollg (lag glaub an der Ausgangsposition der Dämpfer)
Wenn es was neues gibt, wird es auch gemeldet
-
Selbst die mit 500N sind zu schwach

Die Originalen haben schon 640N
originalen haben Abschusskraft: 320N! -
also das mit der Aufnahem guck ich morgen bei der arbeit, wir haben solche Dämpfer auch bei uns, wenn ich zeitlich schaffe...
ich frag mich ob auch 410N ausreichen, statt 500N...
von der graft her ja,
Grisha bilo bi super, wenn das klappen würde
-
noch ein video. selbes Verfahren, aber gegen ende bremst es ein wenig ab
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal ´ne ganz blöde Frage....was ist denn, wenn man solche Öffner vom E61 nehmen würde. Ob das nicht auch irgendwie geht?
geht es bei dem automatisch hoch?
bräuchten denn die länge