Beiträge von Stan

angeregt durch das 1er Forum und dieses Video
    http://www.1erforum.de/der-1er…derte-daempfer-33116.html

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Haben wir uns mit Paule1988 gedacht, das können wir auch machen! Lang lebe der Forums-Chat!!!

Nun das salbe verfahren können wir nicht benutzen, da bei der Limo die Däpfer nur 370mm lang sind (deutlich kürzer als beim 1er)

also haben wir passende Däpfer gesucht: wie es aussieht müssten das die richtigen sein
    http://www.teiledirekt.de/prod…oducts_id/1387982/refID/2
    Die Dämpfer haben 90 N mehr Abschusskraft.

unsere Dämpfer haben:

Gesamtlänge: 370 mm
    Abschusskraft: 320N
    Hub: 110 mm
    Kolbendurchmesser: 8 mm
    Gehäusedurchmesser: 19 mm

kann uns dazu jemand weiter helfen? Natürlich fall ich dazu komm, gibt es wie immer eine Anleitung ;)

Allein das Aussehen von innen ist eine Beleidigung für die Augen.
    Kann nicht verstehen das man heute noch Autos verkaufen kann die im inneren an die Japaner der 90er erinnern.
    Da machen es auch 200PS nicht, wenn einem beim Anblick schlecht wird.
    Bitte nicht falsch versthen, ist meine persönliche Meinung

der sieht so leer innen aus und dann noch die hängende Mittelkonsole, nö schön is anders, ist aber auch nur meine Meinung :)

kann mich da nur anschließen. X-P
    der Jetta meines Dads sieht genau so aus, so leer, so nach nichts :schlecht: und dazu typisch VW in jedem Auto das Selbe

Hallo,
    hier fahren die Leute Reihenweise 19"er mit 35 und 30er Querschnitt, wenn das so unfahrbar wäre, würden die Leute diese Kombi nicht so oft nutzen, oder?

;) VA 8,5 J ET 30 235/35/19 Hankook Ventus V12
    HA 9,5 J ET 35 265/30/19 Hankook Ventus V12

Oft wird bemängelt, dass die SuFu im E90-Forum nicht die optimale ist, so findest du das richtige für dich im E90-FAQ.
    Suchst du eine Einbauanleitungen für den Tempomaten? Dann Anleitungen --> Technick --> Tempomat
    Anleiitung für Türverkleidung, oder Short Shift Wechsel? ---> Anleitungen --> Interier --> Short Shift usw.
    Suchst du Allgemeine Sachen wie Lochkreis oder sowas --> E90-WIKI
    Auch die verschiedenen Varianten der Spoiler werden zukünftig beim E90-WIKI stehen.
    Bei den Teilnummern verhält es sich genauso wie bei den Anleitungen!
    Es ist alles noch im Aufbau ;)

so liebe Kollegen, eine Idee haben wir nun umgesetzt!

Ab sofort könnt ihr jeden Post auf E90-FAQ.de bewerten
    von volle Punktzahl --> 5 Sterne bis nicht so toll 1 Stern

War eine Anleitung besondern gut und hilfreich 5 Sterne
    Teilnummer richtig 5 Sterne
    Anleitung enthält keine Bilder oder war nicht so dolle dann 4 Sterne usw.

seit ja groß genug.

Bitte fair voten, denn die User haben sich mühe gegeben ;)