Radio Prof. Und rest original aus dem Werk
Beiträge von Stan
-
-
Na toll, wollte mir folgendes kaufen:
http://cgi.ebay.de/BMW-e90-ech…3%B6r&hash=item1e5ff3676baber wenn der Tüv doch sagt, dass es ab muss hab ich ja dann quasi die A*****karte

hat der tüv schon bei jedemande aus dem forum gesagt, dass er ab muss???
-
kann ich dir nicht sagen, allerdings verkompliziert deine Schaltung die Widerstands-Fehler-Behebung deutlich, da müsste man den Schaltplan des Autos haben um den korrekt zu berechnen, daher rauscodieren lassen is die bessere Wahl

das hab ich auch vor
ich bau die gleichen beim Kumpel ein, dann ohne TFl wenn er keine Fehlermeldung bekommt, dann bin ich beruhigt

-
Also das hab ich dir ja gesagt, dass das passieren kann, da sich der Widerstand ja für das FRM verringert, weil die LEDs auch über den Zündplus Strom bekommen. Also technisch ist der Widerstand zwar vlt nicht anders, aber aus Klemmensicht des FRM schon
Ich würde es wegcodieren lassen, da du beim Widerstand nicht weisst was du für einen brauchst.
Dave meinst du es tritt nur bei mir auf, da ich sie noch an Klemme 15 dran hab und wenn man die ganz "normal" einbaut, gibt es kein Fehler? -
so Leute ich will mal die Euphorie über meine neuen Scheinwerfer bisschen stopppen
(nachdem ich jeden Tag nun mehrere Anfragen bekommen habe)eine kurze Testfahrt hat folgendes gezeigt: Lampenüberwachung muss man deaktivieren oder LEDs mit Widerständen benutzen.
War zwar gestern sehr kurz, aber ich denke es kann nur an den LEDs liegen
Heute nach ca. 22:00 Uhr dazu mehr und auch zur Ausleuchtung, da ich dann eine längere Strecke gefahren bin. -
Birnen beim VFL normal, also nicht M sind H11 wahrscheinlich beim FL auch

hier hast du eine Übersicht: http://e90-faq.de/e90-wiki/21-…htige-fuer-mein-auto.html
kannst ja gerne eine Anleitung erstellen

Laut Philips hast du H8

-
habe ich das richtig verstande, dass bei dir die LED nicht laufen wären der Motor läuft?
Bei mir ist dieser Fehler auch aufgeträtten, da ich wie die die LED aus ebay geholt habe.
Ich wollte schon wieder zurückrüsten, als es plötzlich ging.
Vorher ging bei mir kein Licht während der Fahrt (innenlicht) nun geht alles wunderbar.
Vielleicht hilft es dir die LED kurz raus zu nehmen und wieder rein? so hab ich nähmlich gemacht.
Hoffe ich konnte weiter helfen, wenn nicht I´m sorry -
-
Love it

Lichtschalter ist hammer
so kleine Details 
-
Und ganz wichtig!
NIMM UNBEDINGT DIE ORIGINALEN CHROMNIEREN VOM 6-ZYLINDER
Die nachbauten gefallen mir persönlich nicht da es schon zu viel Chrom ist,
sieht fast nach assi tuning aus.Mfg Martin
zudem sind die Streben meistens etwas dicker wenn ein originale daneben steht, sieht man es gleich