Beiträge von Stan

Die Scheinwerfer sind klasse! Sehen einfach super aus...
    Haben die TÜV bzw. bekommt man die eingetragen?

Natürlich haben die TÜV, sonst wären die nicht bei mir eingebaut ;)
    Sie haben das E-Prüfzeichen, original!
    Das mit den LED ist genau so eine Sache wie den LED für die originalen Coronas ;)

Das wird er aber nicht so gerne hören^^

Nein werde ich nicht, bin doch noch garnicht so alt :totlachen:

was hast du da genau gemacht?
    hast du zufällig Bilder gemacht vom Umbau?

Bilder habe ich nicht, auch eine Anleitung hab ich nicht erstellt, war ein Fehler von mir. Aber ich weis noch wie man es macht.
    Ich habs an die Innenleuche angeschlossen, und alle Türverkleidungen und Türgriffe müssen ab ;)
    Kann gerne mehr posten per pn, vielleicht.

Glückwunsch. Sehr guter Thread, hammergeiler Wagen.

Vielen Dank ;)

Moin Stan ,
    die Lichter sind der Hammer :thumbsup: , freue mich jetzt schon auf den 12.3 :thumbsup:
    Grüßle Uwe

danke Uwe, ich freue mich auch schon auf unser Treffen

sehr schöne Foto-Story!
    Wurde ja auch mal Zeit.
    Schönes Auto! Bei der Farbe ja auch kein Wunder! :love:
    Was hat dich das Nachrüsten der Aussenbeleuchtung gekostet?

Danke!Ist ja schon die zweite Story, die ich hier erstell ;) Und die ist Einmalig hier im Forum :totlachen:
    Farbe ist TOP, deine ist aber auch nicht schlecht :respekt:
    Nachrüsten der Aussenbeleuchtung hat mich nur ca. 40 € gekostet. Die LEDs gekauft und dazu Kleber/Silikon.
    Den Rest habe ich wie immer selbst gemacht.

Moin,
    die LED Punkte sind aber nur direkt zu sehen wenn du vor den Scheinwerfern stehst oder?
    Ich finde die Lösung bisher klasse. wobei ich das warmweisse licht auch nicht schlecht finde. Die shceinen aber nicht so hell zu sein oder?

ja, also wenn ich 5 meter weg bin, dann sehe ich nur die ringe, stehe ich knapp davor, sehe ich auch die LED Punkte =(
    Ich hatte von vornherrein gelbes Licht, nicht das warmweiße.

Wie gesagt, es gibt ja nun bei den SWB12DB ein kleine Änderung.
    1. ganz normale gelbe Rigen
    2. wärmeres weißes Licht. (Dabei ist über den Halogenläämpchen, Kappen drüber gezogen)

Also wenn ich Glück habt, bekommt ihr die "neue" Variante. Ich habe noch die ältere bekommen.

so für alle Interessenten.

Bei meinen SWB12DB LEDs sind die Ausleuchtungspunkte der Ringe am Tag deutlich sichtbar!!!
    Es ist zwar bis jetzt die billigste Lösung um Angel Eyes, die auch noch hell sind, zu bekommen, aber wahrscheinlich nicht die BESTE!!!
    Auch mit diesen LED-Umbau sieht man noch ganz genau, wo die sind.
    Wie die Sichtbarkeit der Ringe am Tag ist, wenn die Sonne scheint, weis ich leider noch nicht.

Wirklich 'ne schöne Anleitung, die Du da gepostet hast!

Ich hab nur einen Punkt hinzuzufügen:
    Beim Umbau auf LED sollte mindestens 1 großes Bier konsumiert werden ;) Da liefs bei mir dann wie von alleine :D :D (Sonst könnte das Nervenkostüm Schaden nehmen)

das Bier hatte ich danach ;)

Für alle:

Bei meinen SWB12DB
    LEDs sind die Ausleuchtungspunkte der Ringe am Tag deutlich sichtbar!!!
    Es ist zwar bis jetzt die billigste Lösung um Angel Eyes, die auch noch hell sind, zu bekommen, aber wahrscheinlich nicht die BESTE!!!

Vielen Dank, aber bitte hier nichts posten!
    Das ist ein reiner Informations-Thread ;)

Bei meinen SWB12DB LEDs sind die Ausleuchtungspunkte der Ringe am Tag deutlich sichtbar!!!

Glückwunsch Stan, sieht super aus, wie bei mir da ich auch die Scheinis von Depo habe. Nur muß ich mich aufraffen die LED`s einbauen, die hatte ich auch mitbestellt, aber noch net verbaut. Aber das sieht ja so lecker aus, da muß ich echt mal ran ;) ;)

ist halt gefummele ^^ aber top :thumbsup: