Das Problem kenne ich auch
![]()
Gruß, Stefan
aber in jedem Thread ![]()
und nun
[Blockierte Grafik: http://www.reichundschoenplaudertreff.de/images/smilies/schilder/closed.gif]
""
Das Problem kenne ich auch
![]()
Gruß, Stefan
aber in jedem Thread ![]()
und nun
[Blockierte Grafik: http://www.reichundschoenplaudertreff.de/images/smilies/schilder/closed.gif]
Hallo Kollge und willkommen bei uns.
Bitte benutze das nächste mal die SuFU
Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?
dort hättest du auch eine Antwort auf deine Frage bekommen.
und natürlich gibt es 35/25, 30/20 für deinen!!! aber damit bist du ca. genauso tie wie M-Federn, ohntsich nicht.
EDIT: wieso brauche ich immer so lang zum schreiben! JDB ![]()
@ Suprad1987: was die SuFu so alles findet ![]()
Du und deine Threads!!! ![]()
Ganz schön mutig, etwas zu kaufen, wenn man nicht weis, wie man es eingetragen bekommt.
![]()
Wenn die Felgen original BMW sind und auch du sie auf deinem laut Papieren fahren darfst, dann brauchst du diese auch nicht einzutragen!
Kannst ja nach der ABE googlen!! Aber nicht wieder ein Thread aufmachen, frei nach dem Motto: Wer hat eine ABE für die m220 Felgen!!!
Zu den Federn. Fahr zum TÜV/Dekra was auch immer, sag was du haben willst. Leg die ABE von den Federn hin und den Rest machen die Jungs selbst ![]()
find ich super, sieht klasse aus! ![]()
Hier geht es um die von Dectane unter der Artikelnummer swb12eb angebotenen Scheinwerfer.
Tipp: Wenn man sich bei Dectane auf der Homepage anmeldet, geht der Preis ordentlich runter ![]()
Alles anzeigen
Nun sind endlich meine Dectane swb12eb Scheinwerfer eingebaut.
Ich habe ca. 1,5 h gebraucht, da die Front ziemlich auseinander gebaut werden muss.
Passende Blinkerfassung sowie Leuchtmittel wurden mitgeliefert.
Die Augenbrauen lassen sich abklemmen wenn es jemanden nicht gefällt.
Ich muss sagen, dass die Scheinwerfer wirklich schick aussehen und es auf den Fotos nicht gerade einfach ist die Scheinwerfer gut abzubilden.
Ein kleiner Tipp, wer die Scheinwerfer direkt bei Dectane bestellt, sollte sich vorher anmelden. Die Scheinwerfer haben vorher 327 EUR gekostet, nach der Anmeldung 277 EUR, weshalb, keine Ahnung.
Ja, die ist komplett Titansilber mit den Löchern für die Knöpfe.
Die wäre sowieso in Ebay gelandet....
Bild?
Ich hab mir die Spange vom M-Paket soeben auf Ebay ersteigert (44,89 inkl. Versand)
Freu mich schon
(meine in titansilber ging mir in letzter Zeit irgendwie auf den Sack)
hast du eine komplett in titansilber? bilder? ich kenn jemanden der so eine sucht
dank meinem Bekanntenkreis und einigen Usern aus dem Forum (recht herzlichen Dank ;)) habe ich mir den Namen nun sichern lassen und meine kleiner ist unter:
http://www.facebook.com/StansSilverSurfer nun zu erreichen ![]()
meine 4 besten Freunde fahren Ford,Nissan und 2x VW, im Bekanntenkreis (damit sind Leute gemeint, mit denen ich im Kontakt bin, natürlich kenn ich den ein oder andern, der einen Bemes hat) habe keinen einzigen BMW
nur Leute aus diesem Forum eben