Alles anzeigenOh wow , mehr nicht?? Hoffe er wird nicht zu tief durch die SportLine , die Reifen sollen schon noch komplett zusehen sein
Naja ich seh ja was es kostet , werde es bei der Dekra machen lassen
Daniel
war auch bei der Dekra ![]()
""
Alles anzeigenOh wow , mehr nicht?? Hoffe er wird nicht zu tief durch die SportLine , die Reifen sollen schon noch komplett zusehen sein
Naja ich seh ja was es kostet , werde es bei der Dekra machen lassen
Daniel
war auch bei der Dekra ![]()
Was kostet das eintragen mit Spurplatten??
oh lange her. habe felgen und federn gemacht, glaube es waren 35 € oder so.
also ich bin mit meinen 3-4 Monate gefahren und dann eingetragen ![]()
dann die #5, wie schon dschänsn sagte. Wie sollte ein Schalter kaputt gehen? Hast du ihn mit gewalt rein gedrückt oder wie? wieso vermutest du ihn?
es ist entweder die 61 oder die 5. Bin mir zwar nicht sicher, aber meine zu 99% dass es die 61 ist! ![]()
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/1162140/4936961/sicherungsblatt-56134.jpg]
Hallo alle zusammen,
nun sind endlich meine Dectane swb12eb Scheinwerfer eingebaut. Ich habe ca. 1,5 h gebraucht, da die Front ziemlich auseinander gebaut werden muss. Passende Blinkerfassung sowie Leuchtmittel wurden mitgeliefert. Ich muss sagen, dass die Scheinwerfer wirklich schick aussehen und es auf den Fotos nicht gerade einfach ist die Scheinwerfer gut abzubilden. Da ich mich mehrmals mit einen Mitarbeiter von Dectane streiten musste, weil er mir weiß machen wollte, dass diese Scheinwerfer beim E91 (Touring) nicht passen. Nun habe ich denke ich das Gegenteil bewiesen. Alle Scheinwerfer die bei Dectane unter der Rubrik E90 stehen passen auch beim E91 (Touring). Die Scheinwerfer haben eine sehr gute Passgenauigkeit.
darf ich dich und deine Bild hier zitieren???
schau mal nach der Sicherung, ist im Handschuhfach!
Kofferraum und Handschuhfach haben eine eigene, und Innenbeleuchte hat eine andere.
@ Stan... ich meinte dich
ICH WEIS! Deswegen auch die Antwort!
ZitatDamit stehst du nicht alleine da!
Nicht jeder mag meine Posts und nicht jeder soll sie mögen! Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, ich hab nun mal meine Meinung!
Und MT64 ist mit hoffentlich net bös, da ich ich ihn pers. kenn und so eine Beitrag von ihm nicht erwartet habe! Aber nun haben wir es ja geklert und Bilder hat er auch ![]()