Mercedes wird mir persönlich immer sympathischer.. könnte mir gut vorstellen zu einer C Klasse zu greifen.. egal ob Limo, T oder Coupe.. alle schick..
die nächste C-Klasse wird noch schöner
(insiderinfos)
""
Mercedes wird mir persönlich immer sympathischer.. könnte mir gut vorstellen zu einer C Klasse zu greifen.. egal ob Limo, T oder Coupe.. alle schick..
die nächste C-Klasse wird noch schöner
(insiderinfos)
der sieht ja echt richtig schick aus
aber im direkten Vergleich würde ich auf den E92 greifen ![]()
Zitat von BMW Crew OderlandBei den DEPO Scheinwerfern (SWB12DB) gabs wohl ne kleine Änderung. Hab heute die Funktion der Ringe kontrolliert und da ist mir aufgefallen das die Ringe nicht gelb leuchten sondern weiß/bläulich. Hab dann im Karton die Ersatzbirnchen gefunden, die haben jetzt wohl blaue Kappen drüber gamit das licht weiß rüber kommt. Leider sieht man die Lichtpunkte immernoch extrem.
Siehe Bilder
ich würde es auch selber machen, man muss eben ein wenig Verantwortungsbewusst sein und sich informieren über die Dinge die bei jedem Auto speziell zu beachten sind, wie auszutauschende Teile und Anzugsmomente.
ich mach auch alles selbt, solange man alle Schrauben wieder anzieht
Spaß bei Seite.
Probieren kann man es ja, und falls es nicht klappen sollte, gibt es ja immer noch die Werkstatt.
Willka (was übrigens Gabel auf russisch heißt) ich hab mir das "so wird´s gemacht..." Buch gekauft, Kostenpunkt 19.90 € Aber Top Ding, da bekommt man eigentlich alles gesagt, wie und was man machen muss, finde es lohnt sich voll, nur so als Tipp
Und Bilder gibt es dazu auch.
Sieht super aus das QP, viel Spass damit und knitterfreie Fahrt.
![]()
A1987 erstell mal eine Umfrage im ersten Post, dann können die Leute auch abstimmen, wäre übersichtlicher ![]()
nein, tank ich net!
hi und willkommen bei uns!!
vielleicht hilft dir dieser thread weiter
na dann ab zum Zug 600km sind garnicht so weit
![]()