im Vergleich zu den alten sieht es richtig geil aus ![]()
Beiträge von Stan
-
-
Ich würd einfach mal zum Tüv fahren und nachfragen, kostet nichts und man hat genaue Infos

Ich habe meine Tieferlegung Einbach Pro Kit und meine 19" zusammenn eingetragen bekommen. Ging ohne Probleme.
-
welcome !!!
schreibt mal dem User: badavalanche1 der kennt sich bestens aus (
) und kann dir über den Preis was sagen 
-
Nicht eingetragene Anbauteile führen zum erlöschen der ABE, was wiederum zum erlöschen des Versicherungsschutzes führt...
1. völliger quatsch!!! der Versicherungsschutz kann nicht erlöschen
wer immer so ein stuss hier schreibt!
jetzt nicht persönlich nehmen Jungs, es schreiben/denke viele so...
Versicherungsschutz erlöscht definitiv NICHT!
Ist eine Ordnungswidrigkeit im Verwarngeldbereich.
Der Versicherungsschutz im Haftpflichtbereicht erlischt nie, deßhalb Pflichtversicherung. Es kann maximal zu Regressforderungen der Versicherung zum Versicherungsnehmer kommen. Die Haftpflichtversicherung besteht trotzdem.zur Stoßi selbst, ist der Hammer bin auch dran die im Frühling an meine Limo zu montieren, glaube kaum dass es einen juckt ob sie ABE hat oder net.
Meine Flaps haben auch kein ABE und trozdem bin ich locker durch den TÜV, bei denen sieht man ja nun wirklich, dass sie noch nachträglich angebracht wurden.
Die Stoßi ist 1A fürs Geld. Nehmen und Spaß haben
Erfahrungen hat hier glaube ich leider noch keiner! 1-sein muss das Motto lauten

Damit wäre alles gesagt, was zu sagen war. Und um weiter Diskussion zu vermeiden, kann man heir zumachen

-
Womit alles beantwortet ist und ich Dir zu deinem zukünftigen 335er nur noch gratulieren kann

Inklusive Spass und Freude garantiert

Gruss Fränz
Wenn du eh so viel Ab fährst, dann ist der kleiner wohl eh nix, da enger usw. wie bada schon geschrieben hat! 
-
darf ich dich so ein wenig auf die schippe nehmen?
dieser thread war doch von dir
bitte um hilfe (: 330I oder 330D ?? verbrauch?
und nun dieser ???
was denn nun? vielleicht doch ein E36 318ti

-
ich meinte das teil zw. airbag und lenker, aber nun sehe ich, dass das wahrscheinlich fest ist =( schade.
gute arbeit, habe es bei mir auch selbst gemacht, fürs erste mal war es top!
versuch mal bessere bilder zu machen, dann kommt es noch schöner rüber
-
bekommt der "neue" Blinker in den Seitenspiegeln?

-
schöne Bilder =)
aber ich weis wie geil es live aussieht, deutlich besser als vorher!
Mach noch die Lenkradblende in Carbon-Look, hatte es vorher auch so wie du, dann aber die Blende noch ergänzt und sieht noch ein tick besser aus
-
ich hab übrigens auch solche Birnen, sind voll der Kack!!! (sorry, ist so)
Da leuchtet die originale BMW deutlich besser, beim Regen/Nachts ist man verloren X-P