ich meinte das teil zw. airbag und lenker, aber nun sehe ich, dass das wahrscheinlich fest ist =( schade.
gute arbeit, habe es bei mir auch selbst gemacht, fürs erste mal war es top!
versuch mal bessere bilder zu machen, dann kommt es noch schöner rüber ![]()
Beiträge von Stan
-
-
bekommt der "neue" Blinker in den Seitenspiegeln?

-
schöne Bilder =)
aber ich weis wie geil es live aussieht, deutlich besser als vorher!
Mach noch die Lenkradblende in Carbon-Look, hatte es vorher auch so wie du, dann aber die Blende noch ergänzt und sieht noch ein tick besser aus
-
ich hab übrigens auch solche Birnen, sind voll der Kack!!! (sorry, ist so)
Da leuchtet die originale BMW deutlich besser, beim Regen/Nachts ist man verloren X-P -
habe die Anleitung gefunde, aber ist auf russisch 8|, versteht wohl nicht jeder.
http://www.drive2.ru/cars/bmw/…4062246863888398354/#post -
versuch mal die von Jetta V, der hat es ja so
-
dann hast du hier ANLEITUNG, wie man aus gelb, blau macht
Wendet euch an den User: CounterSlash, der hat das Ganze durchgezogen. -
dann hast du hier ANLEITUNG, wie man aus gelb, blau macht
Wendet euch an den User: CounterSlash, der hat das Ganze durchgezogen.und nun, hier zu? und poste diene Fragen hier: Angel Eyes von Lion Tuning
denn da haben wir es schon mal besprochen -
hi, wieso stellt du deine Frage net ---> HIER dafür ist er auch da!!!!
zwietens, was hast du für ein scheinwerfer ??? sowas
[Blockierte Grafik: http://ray-pcs.de/bilder/sonstiges/auto/bmw_e90/lci-scheinwerfer/lci-scheinwerfer_02.JPG] -
z.b. kannste dort alles mögliche einstellen, türverriegelung, kannste service nachgucken, zeigt dir checkcontrol meldungen an, kannste die klimaautomatik noch individueller einstellen, musiktitel kann man auf mp3 cd´s besser anwählen, vieles was du sonst beim service codieren lassen müsstest, kannst du so einstellen, z.b. heimleuchten (dauer in s.),.....
türverriegelung, kannste service nachgucken, zeigt dir checkcontrol meldungen an - das hat man auch ohne navi
heimleuchten, coming home, meinste kann man auch ohne navi einstellen!
VIEL MEHR
das einzige sind wohl MP3s 
Noob, bist du schon in einem ohne Navi mal gefahren?