Alles anzeigen
"viel mehr"? Was denn? Irgendwas nennenswertes? Ich hab das neuere Festplatten-Navi bisher noch nicht ausgiebig testen können, aber das ältere "normale" Navi Prof kam mir jetzt nicht mit "neuen" Funktionen überfrachtet vor die man ohne Navi nicht hat. Evtl. hab ich was übersehen?
Ich hab übrigens den perfekten Vergleich vor der Türe stehen, einen vollen und einen leeren 3er. Naja, fast voll (Ablagenpaket fehlt ;-)) und fast leer. Und, man höre und staune, ich lüge nicht, ich übertreibe nicht: Man kommt wirklich und ernsthaft mit beiden gleichschnell und gleichkomfortabel ans Ziel! Ja! Wirklich! Es gibt nur genau *zwei* Sachen die ich beim fast leeren 3er mir wünschen würde: Regensensor und Xenon. Wobei solche Aussagen wie "Ohne Xenon stehste nachts im Dunkeln" auch maßlos übertrieben sind. Im direkten Vergleich ist Xenon natürlich besser, aber das Halogenlicht ist nun auch nicht so schlecht das man nachts nicht mehr fahren kann.
ALLE anderen Extras sind nett, ja, aber ganz sicher für sich genommen kein Muss. Im Gegenteil, was nicht da ist kann auch nicht kaputtgehen.
Ansonsten ist das sicherlich so subjektiv das man wohl kaum von "Empfehlungen" sondern eher von "Das ist meine Meinung" sprechen kann.
SR
das ist mal richtig schön gesagt!
was meinen die eigentlich mit "viel mehr Optionen", fährt das Auto dann von selbst? ![]()