müsste auch ab 2005 passen
Beiträge von Stan
-
-
Hut ab, habt eine super Arbeit geleistet,

-
benutze bitte das nächste mal die SuFu, da gibt es schon einge Threads über LED Rückleuchten jeglicher Art

-
Soo es geht am Wochenende wieder ran "Basteln" Scheinwerfer sind angekommen. Sind von DEPO baugleich den SWB12DB von Dectane. Hier gekauft http://www.ad-tuning.de/shop/p…-E90---E91---Schwarz.html
Bernd
ist doch schön!
Aber "Sind von DEPO baugleich den SWB12DB von Dectane." DIE SIND VON DEPO nur werden sie von dem Händler Dectane auch angeboten und eben deinem auch
Siehste hab doch gesagt warte ab, bis die da sind, dann kannst du immer noch die Blinkerfassung kaufen, wenn du die bruachst
-
jetzt wollte ich im 180km/h thread folgendes posten
ZitatAlles anzeigen1. Das hat nichts mit dem alter zu tun, aber ich persönlich schätze den Themenstarter auf 18 mit ganz neuem Führerschein, den er hoffentlich nicht lange behält!!!
2. Öffentlich damit zu prallen, dass man auf Landstaßer deutlich mehr als 110 km/h schnell fährt und einen der auf der AB mit "nur" 120 km/h fährt als Schleicher zu bezeichnen gehört sich net!!!
3. Verkehrsregeln sind dafür da um sie einzuhalten und nicht zum brechen
4. wenn dir die öffentlichen Straßen zu langsamm sind, dann geh doch mal auf die Rennstrecken und gefährde nicht mit deiner rücksichtslosen Fahrweise andere Verkehrsteilnehmer!!!
5. Ich möchte mal sehen wie due hinter einem 330 oder noch stärkeren Motor hinterher fährst!
6. Ein sinnloserer Thread wäre: "welche Felgen soll ich mir nehmen" oder "ich wurde geblitz, weil ich 50 km/h mehr als erlaubt gefahren bin, was jetzt?"
7. schlenn zu mit dem Themaund einer hat es schon zu gemacht! DANKE

-
Mehr fällt mir bei diesem Fred einfach nicht ein....Ich hol mir erst ma etwas Popcorn!

[Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/_sIandnQzOGY/S5yIM6HtB_I/AAAAAAAAARM/0-b6DAc5SGs/S220/Smiley+popcorn.jpg]

-
ich denke man sollte hier zumachen, bevor der Streit weiter eskaliert
Jeder hat seine Meinung geäußert, ob sie nun dem Themenstarter passt oder nicht, sei mal dahin gestellt
Wenn man so ein Thema eröfnet, dann sollte man Kritik genauso gut vertragen können, wie Lobeshymmnen! -
@Stanley: Siehste? Genau das ist das Problem. Ich glaube hier haben sich min. 3 Polizisten zu Wort gemeldet und den den du jetzt gefragt hast sagt wieder was ganz anderes

jeder hat seine eigene Meinung, diese gehörte einem Rentner der mal bei den Grünen gearbeitet hat.
Dass ein Krankewagen um die Uhrzeit vorbei führ, ist kein Problem zu beweisen, aber dass man da 80km/h beschleunigen muss verstehe ich nicht
und schon garnicht, wenn die Strasse Dreispurig war. -
das ist doch der von Okley...Dein Auto, deine Felgen, dein Geschmack....
Aber nimm mindestens 19", alles andere sieht aus wien Notrad.

SuFU
Dein Auto, deine Felgen, dein Geschmack.... -
Gestern habe ich dein Fall einem EX- Polizisten geschildert: er meinte, dass ein guter Anwalt die Sache regeln kann.
"ich habe überriagiert, mich erschrocken, und Gas gegebn usw..."
Das einzige Problem sieht er "nur" in der dreispurigen Straße