ich denke man sollte hier zumachen, bevor der Streit weiter eskaliert
Jeder hat seine Meinung geäußert, ob sie nun dem Themenstarter passt oder nicht, sei mal dahin gestellt
Wenn man so ein Thema eröfnet, dann sollte man Kritik genauso gut vertragen können, wie Lobeshymmnen!
Beiträge von Stan
-
-
@Stanley: Siehste? Genau das ist das Problem. Ich glaube hier haben sich min. 3 Polizisten zu Wort gemeldet und den den du jetzt gefragt hast sagt wieder was ganz anderes

jeder hat seine eigene Meinung, diese gehörte einem Rentner der mal bei den Grünen gearbeitet hat.
Dass ein Krankewagen um die Uhrzeit vorbei führ, ist kein Problem zu beweisen, aber dass man da 80km/h beschleunigen muss verstehe ich nicht
und schon garnicht, wenn die Strasse Dreispurig war. -
das ist doch der von Okley...Dein Auto, deine Felgen, dein Geschmack....
Aber nimm mindestens 19", alles andere sieht aus wien Notrad.

SuFU
Dein Auto, deine Felgen, dein Geschmack.... -
Gestern habe ich dein Fall einem EX- Polizisten geschildert: er meinte, dass ein guter Anwalt die Sache regeln kann.
"ich habe überriagiert, mich erschrocken, und Gas gegebn usw..."
Das einzige Problem sieht er "nur" in der dreispurigen Straße -
Pdc brauch ich ja nicht... Sonst irgendwer der mir weiterhelfen kann?
du hast die Antwort von BMW-Fachmann (bada,Felix) bekommen, dass alles vorgezeichnet ist. Somit Frage beantwortet? -
Fahr lieber Taxi, Bus oder andere Verkehrsmittel...besser für dich und deine Mitmenschen.
Was ich von so Leuten halte? Jeder wie er wil mit seinem Geldl.
ohne witz, man kauft sich doch so ein Auto, nichtum schnell zu fahren, sondern die Leistung und den Luxus zu haben, find ich!
Ich bin auch der gemühtliche fahrer, heißt aber net, dass ich dann auf den Monitor schaue, oder spritsparend fahre!!!
Verstehe den Thread nicht -
einzelne led kann man nicht tauschen, brauchst aber normalerweise auch nicht, da smd led ja ewige lebensdauer haben.
Stellmotoren können von den serienscheinwerfern ohne probleme übernommen werden.
nichts ist ewig
Audi TFl sind anscheinend auch ewig, und mussten erst kürzlich beim Freund den Scheinwerfer komplett tauschen, da eine einzelne LED nicht zu tauschen war.
-
hi.
1. benutze in Zukunft die Sufu
Angel Eyes Zubehör Scheinwerfer Informations-Thread2. die Scheinwerfer vorne sind definitief BAUGLEICH E90 und E91 und sogar E90/E91 FL
das heißt sie passen ohne Probleme!!!Das einzige ist nur, dass du vielleicht die Blinkerfassunf von ZkW kaufen musst, wenn du vorhe Valeo hattest

-
-
bei mir geht der link net auf