das ist doch der von Okley...
Dein Auto, deine Felgen, dein Geschmack....
Aber nimm mindestens 19", alles andere sieht aus wien Notrad.
![]()
![]()
![]()
SuFU
""
das ist doch der von Okley...
Aber nimm mindestens 19", alles andere sieht aus wien Notrad.
![]()
![]()
![]()
SuFU
Gestern habe ich dein Fall einem EX- Polizisten geschildert: er meinte, dass ein guter Anwalt die Sache regeln kann.
"ich habe überriagiert, mich erschrocken, und Gas gegebn usw..."
Das einzige Problem sieht er "nur" in der dreispurigen Straße
Pdc brauch ich ja nicht... Sonst irgendwer der mir weiterhelfen kann?
du hast die Antwort von BMW-Fachmann (bada,Felix) bekommen, dass alles vorgezeichnet ist. Somit Frage beantwortet?
Fahr lieber Taxi, Bus oder andere Verkehrsmittel...besser für dich und deine Mitmenschen.
Was ich von so Leuten halte? Jeder wie er wil mit seinem Geldl.
ohne witz, man kauft sich doch so ein Auto, nichtum schnell zu fahren, sondern die Leistung und den Luxus zu haben, find ich!
Ich bin auch der gemühtliche fahrer, heißt aber net, dass ich dann auf den Monitor schaue, oder spritsparend fahre!!!
Verstehe den Thread nicht
einzelne led kann man nicht tauschen, brauchst aber normalerweise auch nicht, da smd led ja ewige lebensdauer haben.
Stellmotoren können von den serienscheinwerfern ohne probleme übernommen werden.
nichts ist ewig
Audi TFl sind anscheinend auch ewig, und mussten erst kürzlich beim Freund den Scheinwerfer komplett tauschen, da eine einzelne LED nicht zu tauschen war. ![]()
hi.
1. benutze in Zukunft die Sufu
Angel Eyes Zubehör Scheinwerfer Informations-Thread
2. die Scheinwerfer vorne sind definitief BAUGLEICH E90 und E91 und sogar E90/E91 FL
das heißt sie passen ohne Probleme!!!
Das einzige ist nur, dass du vielleicht die Blinkerfassunf von ZkW kaufen musst, wenn du vorhe Valeo hattest ![]()
bei mir geht der link net auf ![]()
hoffe, dass du mit diesem nun viel und lange spaß hast ![]()
die sehen wirklich top aus ![]()