is nur der Griff unterschiedlich?
meiner Meinung ja, genau so wie beim Short Shift! Aber zur Sicherheit Felix, Badavalencher fragen ![]()
""
is nur der Griff unterschiedlich?
meiner Meinung ja, genau so wie beim Short Shift! Aber zur Sicherheit Felix, Badavalencher fragen ![]()
Reicht beim Handbremsgriff nur der Griff oder sollte auch hier der Sack mit gewechselt werden?
nur der griff, in der Anleitung kannst sehen ![]()
mit 17" zu tiefl? oha?
muss man beim Short Shifter nicht auch noch einen kleineren Schaltsack kaufen???
muss man nicht
ich hatte zuerst nur den short shift gewechselt gehabt ohne sack, war genauso super wie, nun mit sack
ich habe keinen Uterschied zw. den Säcken feststellen können ![]()
Ja bin ich am suchen. Wollte dann beides gleich umrüsten. Hoffe ich bekomme das Originalzeug gut runter
den handbremsgriff hab ich bei ebay für 22 € sofort gekauft, gibt es auch nicht billiger (neu)
den short shift für 70 € neu. (schicke dir gleich den verkäufer, einfach anschreiben, dass du das suchst und angebot machen ;))
und zum Tausch selbst, es ist ein Kinderspiel von 10 min.
Anleitung original Handbremsgriff gegen den M-Handbremsgriff austauschen ![]()
hört sich gut an!
zu M Short Shift empfehle ich dir auch den M-Handbremsgriff gleich mit, sie optisccher besser aus (eigene Erfahrung)
Hey,
bei mir kommt eventuell auch noch jemand mit, allerdings mit nem eigenem Auto und einem E46 325i Cabrio.
Ich hoffe, dass das in Ordnung geht.
Er kennt wohl auch den Uwe ziemlich gut!
super, mit welchem Auto er kommt ist eigentlich Schnuppe, kann auch ein Trabi sein
da es diesmal nicht um unsere Autos geht und wir auch keim Zeit an unseren Autos verbringen werden.
ich wollte die Spiegel in die "muss haben" Liste aufnehmen, finde aber den Preis immer noch zu hoch. (leider für mich)