oder www.bremsen.com/shop/
da hat serikpai seine her, glaub ich.
Beiträge von Stan
-
-
Naja Tagsüber sieht man die Punkte schon einbisschen. Aber das stört mich nicht. Nachts ist Ausleuchtung der Ringe wunderbar!!
Für so wenig geld ist diese Lösung wirklich die beste mit diesen Scheinwerfern. Natürlich sieht man die Ringe an einen sehr sonnigen Tag nicht ganz so gut aber für 250€ empfehlenswert!!
Wie schon gesagt sehen diese Scheinwerfer auch den orginal am ähnlichsen!!. Das war der eigentliche Grund warum ich sie mir zugelegt habe!!
bissle Info und Fotos erneuert
-
Führt mal wiede zu nix!!! Close

-
-
wusste gar nicht das es den E92 (Coupe) überhaupt als 318i gibt.... bei uns in der Schweiz ist der 320i der kleinste Motor beim E92.
soweit ich weis gibt es den auch erst ab 320, deswegen auchZitat4.318i ist ein guter Motor, aber ich würde doch mehr zum 320 greifen.

-
hi.
1.willkommen bei uns
2. bitte benutze die SuFu, wir hatten hier schon zieg tausende Kaufberatungen
3.bitte ändere die Überschrieft in kleine Buchstaben ab
4. 318i ist ein guter Motor, aber ich würde doch mehr zum 320 greifen.
5. dass du erst 19 wirst und interesse an guten fahrzeugen hast, freut mich, aber hast du auch das geld dazu oder nur interesse?
6. solltest du ein wenig mehr schreiben: budget,km zahl, ausstattungswünsche
7. schadet es nie, sich erstmal vorzustellen
-
wie ich gestern rausgefunden habe, bin ich mit meinem im letzten Jahr nur 4.000 km gefahren
Dienstwagen was anderes
da hatte ich das schon fast an einem WE -
so eben im Buch nachgelesen:
Zitat
Schalter (Block) entriegeln und aus der Blende herausziehen, nach vorn.
Du hast dort so kleine Rastlaschen, die einfach entriegeln und abziehen
-
kofferraum dafür nutzen ?
-
Also ich finde den Tank beim E90 eh zu klein....
Bei ein wenig forscher Autobahnfahrt ist der nach 250 km trocken wie eine durchfurzte Hose...