Beiträge von Stan

hmmm... na erstmal kannst du ja mit den originalen fahren.
    in der Artikelbeschreibung steht nichts, was du nicht bekommen hast. (so leit es mir tut)

ich vermute jetzt mal, man kann die originalen chromleisten lackieren lassen (zuerst müsste die oberfläche ab) oder Performancenieren kaufen

Meinst du die Leisten an der Moterhaube?
    EDIT: sorry, waren einige schneller.

Mir fallen da auf Anhieb mindestens zehn E9x ein, welche eine ausgeprägte, persönliche Note haben und - aus meiner Sicht - absolut Außergewöhnlich sind.
    Ist natürlich rein subjektiv...

Mir fällt keine einziger ein, der nicht das M Packet oder Flaps hat oder sei es auch etwas anderes, was nicht zieg andere Usere an ihren Fahrzeugen haben.
    Es gibt schöne E9x und weniger schöne, das klar, aber Außergewöhnliches ?(8|
    Wahrscheinlich im GANZEN Forum nur der von Uwe (E92Red, der auch als Einziger mehrer Preise mit seinem gewonnen hat!) !!!
    Aber das ist wieder nur meine Meinung... :P (auf den Rest gehe ich nicht ein, denn das ist ja deine Meinung, die vertrettbat ist)
    Das nicht Jedem meine Wagen gefällt und gefallen muss ist ja wohl klar, denn ich mache das Ganze für mich und nicht für das Forum!
    Und mit diesem Thread hatte ich nur vor den Usern zu zeige, was ich gemacht habe, welche Erfahrungen ich dabei machen konnten ggf. wie das ein oder andre zu machen sei usw....

Die Story und die Bilder sind recht schön geworden, Glückwunsch :thumbup:
    Allerdings sehe ich, mit Ausnahme der selbst gebastelteten 3M-Carbon-Teile, nicht wirklich was Außergewöhnliches :S

Na ja, die Platzhalter werden ja nach und nach befüllt werden :thumbsup:

Schön gesagt, Kritik ist immer gut. Aber zeig mit bitte hier (im Forum) was Außergewöhnliches! 8|
    Ich habe auch nichts der Gleichen versprochen, sondern nur die Story gut/übersichtlich gliedern wollen.
    Und 3M-Carbon-Teile sind nicht selbst gebasteltet, sondern originale BMW Teile mit der M3-Carbon-Look-Folie überzogen.
    Aber ich hatten von Anfang an das Gefühl, das wir uns nicht mögen! ;):P