Hast du dir viel Arbeit mitgemacht, schön geworden.
Aber der Sinn des neuen Threads erschließt sich mir nicht. Hättest du auch alles in die alte Storie packen können, genau so gestaltet eben nur editiert. Hätte ich noch schöner gefunden alles in einem Post und dann eben nur ein neuer Beitrag; was verändert wurde + schaut auf Seite 1. Jetzt hast du auch Kommentare dazwischen. Und dein Platzhalter wird bestimmt nicht ausreichen.
Hast viel verändert, auf deine Ledersitze bin ich gespannt. M 3 Heck würde ich sagen ist zu viel des guten.
Dann viel Spaß beim weiter basteln.
danke für die Kritik
der Sinn ist folgender: dass man in einem post nur max. 15 Bilder einfügen kann, ich habe deutlich mehr. Und finde so das ganze viel übersichtlicher.
Die Platzhalter müssten theoretisch reichen, denn viel kommt da nicht mehr (als nicht geplannt aber du weis ja wie es ist :D)
zu den Komentaren, leider war es nicht vermeintbar, obwohl EXTRA großgeschrieben gehabt "bitte nichts posten und nicht antworten, beantworte alles per pn", es gibt immer wieder Leute die unbediengt dazwischen funken müssen.
zum Heck, meine Stoßi hinten ist doch im Ar.... und es muss eine neue her, M-Tech findest du hier auf jeden zweiten, ich möchte was besonderes was nicht jeder hat. und das ist die M3 Look
nicht die originale M3, sondern, die mit einem Auspuff