Beiträge von Stan

meine Antwort war auch net böse ;)
    Wir sind nun mal keine Händlerforum, wer Felgen sucht, der findet sie auch bei ebay, dafür ist es da!
    Dazu haben wir einen Marktplatz: Voraussetzung für das Erstellen von Anzeigen im Marktplatz sind 300 Aktivitätspunkte. Somit steht der Marktplatz nur aktiven Forenusern zur Verfügung.
    Und diese Regeln wurden nicht umsonst aufgestellt!

So es ist vollbracht...Alle Leisten raus! Ein echtes gefummele warten die beiden Stecker für Warnblinker, DTC und Türentriegelung. Raus ist die eine Sache....mir grauts schon vorm wiederanstecken. Beim rausziehen muss man echt aufpassen das man mit der Zange nicht abrutscht und die Kabel beschädigt. Ich glaub dann hat hat man echt die Brille :8): auf.

Naja jetzt erstmal lackieren lassen die Teile... 8o

Ja. es ist eine gefummele, muss ich dir Recht geben ;)
    Aber ich habe keine Zange benutzt? 8|
    Das "einstecken" geht deutlich einfacher als raus, da mann so weit ich das noch weis, komplett den "block" Warnblinker, DTC und Türentriegelung rausziehen kann.

Würde auch eine Probefahrt vorschlagen, von 740 auf 318 wird wohl übel. Leistungsmäßig und Geräuschepegel.

In Österreich ist bei 130 km/h Sense, denke nicht,dass Michi die saftigen Strafen dortiger behörden unbediengt zahlen wollte.
    und 7.7 l war bei 72 km/h, bei dieser Geschw. hast du wahrscheinlich einen Verbrauch von 4,5 l oder ?

Alex. der 325 wird wahrscheinlich 2-3 Liter mehr fressen.
    Ich rate dir für das nächste mal eine engere Wahl für die Umfrage treffen. Besondern deine Kriterien gut darlegen, es nützt nichts, wenn du in der Umfrage einen 335 /M3 aufführst denn du dir dann nicht leisten kannst. Bei sowas nimmt dich der harte Kern des Forums nicht mehr ernst. ;) Und die Antworten hast du ja selbst gesehen.

77 User habe in deiner Umfrage abgestimmt, für mich ist es ca. der Kern der Stammuser. Die Antworten siehst du selbst. Mehr als 3/4 waren vermutlich nicht ernst gemeint!!!
    So eine Entscheidung muss man auch selbst treffen, vorallem wenn das Budget eh nicht so viel hergibt ;)
    Ich wäre dafür hierbei das Thema zu belassen (kannst gerne einen Mod anschreiben,damit er das Thema zu macht)
    Ist nicht besö gemeint.

Ich würde dir den 320 D empfehlen,

den hat er ja jetzt! (320)
    so wie ich es verstanden habe, möchte Alex mehr Leistung und das so billig wie es nur geht im Vergleich zu dem 320 ?( (bitte korregieren)
    Dann fällt hier glaube ich die Entscheidung ganz klar auf: 325 (i oder d) und Punkt ;)