wenn ich das richtig sehen... leuchtmittel H1 ..
ich versteh jetzt nicht bei dem preis warum es nicht h7 ist...
ich verstehe es auch nicht. wieso man nun doch auf LED setzt aber nicht H7 statt H1 kompetiebel macht! ![]()
![]()
""
wenn ich das richtig sehen... leuchtmittel H1 ..
ich versteh jetzt nicht bei dem preis warum es nicht h7 ist...
ich verstehe es auch nicht. wieso man nun doch auf LED setzt aber nicht H7 statt H1 kompetiebel macht! ![]()
![]()
Klingt doch alles ganz gut, ich würde nur über eine kleine Tieferlegung nachdenken bei 19", ohne wirkt das ganze leicht SUV mäßig
willkommen bei uns!!
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/5152/bmwunser.jpg]
keiner Lust? =(
genau das machst du, du redest dir den wagen schön! es ist ja nicht so dass er unschön ist. aber xenon sollte schon sein und klimaauto auch. ich habe den fehler gemacht und ohne xenon gekauft und es sind welten unterschied!!! nachrüsten kostet locker ab 2.500 € =(
Sitzheizung kannst du im sommer problemlos nachrüsten ![]()
Willkommen in unserem Kreis!
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/5152/bmwunser.jpg]
Auf jedenfall habe ich hier im Forum schon vor dem Kauf viel gestöbert und die Umbau-Tips mit dem Brillenfach vom Opel Corsa und der LED Nummernschildbeleuchtung (BMW Orginal) find ich ziehmlich verlockend. :iSepp
nimm hier bitte nicht das von corsa, sondern das von BMW X1, passt wunderbar. HIER GIBT ES Bilder
könnte bitte jemand bilder posten und den preis. bei mir funktioniert die seite gerade nicht.
man müsste es am auto sehen ![]()
erster eindruck, war super!
nun stellt sich mir folgende frage, ob es nicht durch das TFL "augenbraue" zu sehr nach Audi aussieht?!
und wie würde das überhaupt aussehen wenn die RINGE und das TFL zusammen als TFL leuchten, glaub wäre bisschen übertrieben!
SWB12GXBL sehen ja mal super aus. sogar mit TFL und LED Ringen!!!
# LED-Standlicht in Tagfahrlicht-Optik
# 2 LED Standlichtringe pro Scheinwerfer
# LED Blinker ![]()
Alles anzeigenHellooo,
Habe es heute endlich geschafft die Felgen zu montieren..um einmal ein Komplettbild zu haben..
Ich muss sagen mir gefällt es...
Und schleifen usw tut auch nix...
so und jetzt noch einmal zu euren Meinungen ?
sieht doch OK aus
aber sag mal, hast du ein hängearsch?
dir müssen sie gefallen, und nicht uns :-), wir können dir nur *Anreize* zur verbesserung geben
![]()
![]()