bist du in der gruppe? dann auf --> veranstalltungen ![]()
Beiträge von Stan
-
-
-
In unserem Fall hier - laufen wir nicht Gefahr, dass auf Facebook andere Sachen abgemacht werden als hier? Es war schon schwierig genug im Dezember ein Treffen wegen des schlechten Wetters kurzfristig ab zu sagen. Wenn jetzt plötzlich Änderungen in Facebook publiziert werden oder umgekehrt, weiß keiner mehr wo es lang geht.
Nix für ungut ...Cu Fedi
Bei FC werden nur Treffen usw. eingetragen die im Forum auch sind, d.h. erst kommt die info im Forum und dann erst bei FC.Erklär mir mal wie ich da bei Facebook da ran komme Stan..
EDIT: Gruppe gefunden, Anfrage gestellt

jo, mich als freund hinzugefügt ? =) -
So noch mal zu meiner Frage:
Warum hat der e90 mehr auswahl an Scheinwerfer wie der E91 ?
das ist schnuppe
wenn sie im E90 passen, dann passen die auch im E91! Nur die Rückleuchten sind anders! -
Auch wenn inzwischen Klassentreffen und der gemeinsame Gang zur Toilette auf Facebook veröffentlicht werden, meld' ich mich trotzdem nicht an!
ist auch dein gutes Recht
die Veranstalltung habe ich auf privat gesetzt, d.h. nur Mitglieder der Gruppe sehen sie und können zu- oder absagen.
So denke ich wird sich vielleicht noch der ein oder andere finden, der doch hingeht, da alle Mitglieder der Gruppe auch eine email/Einladung bekommen
Vielleicht geht ja einer öfters zu FC als ins geliebte Forum. 
-
weis einer ob man die SWB12DB billige als für 249 € (den das habe ich in der bucht gefunden) bekommt?
-
-
Ah okay, schön langsam blick' ich durch

Dann werd ich mir die wahrscheinlich auch bestellen! Hab mittlerweile genug von meinen Halogenscheinwerfern.. mal davon abgesehen, dass die auch keine Ringe haben

nur zur Sicherheit: du hast dann immernoch Halogen aber halt in Xenon-Optik! bzw. in Linsenoptik, die Lampen bleiben die selben und leuchten genauso! -
wann geht es los? Uhrzeit?
-
Ich habe mir allerdings das E-Light business modul von carsolution verbaut und nun leuchten bei mir die Ringe zusammen mit der nachgerüsteten LED-Nummernschildbeleuchtung zur Begrüßung und zum Abschied
*nice* 
das ist wirklich nice
aber das scheiß modul kostet ja auch nochmals 150 € ich würde die ringe dann auch als TFL leuchten lassen =) programieren müsste ja mit dem modul gehen